Protostrol oder produkt von Bsn

Tommy89

New member
trainiere schon seit längerer zeit und würde gern mal mehrer meinungen hören ...... was nämlich wirklich sehr effektiv ist... da ich nämlich gehört habe das die produkte von Bsn sehr gut sein sollten aber auch von protostrol <----- laut produkt beschreibung!!! Also wäre echt sehr hilfreich wenn ihr mir ein paar gute tipps geben könnts
Lg...

Ich habe Protostrol mehrere Monate getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sein Geld nicht wert ist! Bessere Ergebnisse erzielte ich allenfalls mit GABA oder Tribu Stack. Aber nicht mit Protostrol.

Da wird dir von der Supp-Industrie, wie bei den meisten Produkten das Geld aus dem Geldbeutel gezogen.
Kostet viel, bringt aber nix.

Das Werbeversprechen ist ein Hohn an die Stereoidproduzenten.

Spar das Geld und invstiere es in gesundes natürliches Essen.
Alles was legal und als Wundermittelchen beworben wird, ist meistens Wirkungslos.
MoM

@Man or Machine Ich trainiere schon langjährig. Und mit meiner aktuellen Ernährung und aktuellem Trainingsprogramm hätte ich die Erfolge auch ohne Protostrol gehabt. Vielleicht setzt man bei Protostrol auf einen gewissen Placebo-Effekt. Keine deutlich besseren Muskelkontouren, keine bessere Härte. Nicht nachvollziebar ist die Werbung von Goldfield.

http://www.protostrol.com/

Zudem ist das Produkt auch verhältnismäßig teuer. Das Geld investiere ich lieber in gute Whey-Proteine.

Zurück
Oben