Proteinvergleich

schau mal am preis: eindeutig das erste...

26 eur pro kg zahle, wenn es sogar für dich trainieren geht ;)

nur vom Preis würde ich das Protein nicht abhängig machen, es gibt schon auch noch unterschiede in der Qualtität, das Herstellungsverfahren betreffend. Da ich aber mit nur einem Kilo ohnehin zu wenig hätte (wenn du nur einen Shake pro Tag trinkst kommst 33 Tage durch, wenn du evtl 2 brauchst verkürzt sich die Zeit natürlich), würde ich ohnehin nach größeren Gebinden schauen.

ich bin bisher ganz gut mit dem Isocool von Ultimate Nutrition gefahren.

ok thx
hat noch jemand mit diese 2 Proteinen Erfahrungen? gibts übrigens beide in jeder deutschen Apotheke.

also hab beide mal getestet...
weis jetzt nicht obs nen Unterschied gibt aber das teurere schmeckt auf jeden fall besser... allerdings produziert powerstar in Detschland und ist eben auch viel billiger. Mhh kann mich net entscheiden..
könnt ihr mir vll helfen was einen besseren Muskelwachstum aber in de Defi phase fördert?

Tipp: ließ dich durchs Forum...

Wenns dir besser schmeckt und du genug Geld hast nimm das teure

nur vom Preis würde ich das Protein nicht abhängig machen, es gibt schon auch noch unterschiede in der Qualtität, das Herstellungsverfahren betreffend. Da ich aber mit nur einem Kilo ohnehin zu wenig hätte (wenn du nur einen Shake pro Tag trinkst kommst 33 Tage durch, wenn du evtl 2 brauchst verkürzt sich die Zeit natürlich), würde ich ohnehin nach größeren Gebinden schauen.

ich bin bisher ganz gut mit dem Isocool von Ultimate Nutrition gefahren.

Haste auch das Green Apple genommen? Mann mann mann, das war ein Griff ins Klo :p

Probiert mal Das Whey Deluxe von Body Attack 5 Komponenten Whey Isolat mit Glutamin und Bcaa s, gibts in 900g Beutel und in 2,3 kg Dose.

Geschmacklich 1A

Löslichkeit 1A

Qualität 1A

Schauts Euch selber an www.body-attack.at :clap:

A

Anzeige

Re: Proteinvergleich
Zurück
Oben