Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab ein paar fragen...
1) ist das nehmen von eiweisshakes gefährlich?
2) wie und wann nehme ich sie?
3) wo gibts günstige?
4) Kann man nur mit eiweisshakes trainingserfolge erzielen?
5) wie wirken sie?
Unwissende (auch ich am Anfang) denken oft, dass Eiweißshakes irgendetwas enthalten durch das man schneller aufbaut.
Sie sind aber eigentlich nur als Ergänzung da um deinen täglichen Eiweißbedarf zu erreichen falls du das durch deine normale Ernährung nicht hinkriegst.
Angenommen du brauchst täglich 150g Eiweiß und kommst durch deine normale Ernährung nur auf 120g, dann nimmst du halt noch 30g durch Eiweißshakes zu dir.
Man sollte jedoch versuchen so gut wie möglich seinen Eiweißbedarf durch die Ernährung zu erreichen, anstatt täglich 3 shakes zu trinken und ne schlechte Ernährung zu haben.
LG
ps: Mir ist grad langweilig deshalb hab ichs versucht dir zu erklären ....nächstes Mal könntest du wirklich die Suchfunktion verwenden...wurde nämlich schon sehr oft gefragt
Upps tut Mir leid am handy is das mit Der suchfunktion nicht sehr umstãndlich... I'm sorry, and thanks for the answer
Bei 76 kg gewicht... Wieviel eiweis brauch ich?