Proteinshakes aus Wasser?

The Priest

New member
Hallo!
Ich weiss, dass man Proteinshakes auch mit Wasser machen kann.
1. Frage: Kann man das mit jedem Eiweisspulver machen, oder gibts da spezielle Pülverchen?
2. Welches Eiweisspulver mischt ihr mit Wasser? Würdet ihr es weiterempfehlen?

Stay Strong!
The Priest

*würg*

ich glaube es geht mit allen Pulvern ... ob's schmeckt, ist 'ne andere Frage...
frown.gif

Zu 1: Ja man kann das mit jedem Pulver machen!

Zu 2: Es ist egal welches Pulver du nimmst die BB trinken das eigentlich nur mit wassser weil manche von Milch ein bisschen schwamming werden und wenn du auf die Bühne willst kommt das halt uncool deshalb drinken es manche mit Wasser. Testen kannst du es ja mal schmeckt natürlich nicht so berauschend aber egal!

Kannste mit jedem Pulver machen , und es schmeckt erstaunlicherweise gar nicht mal so scheiße.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Also mit Wasser würd' ich's mir nicht unbedingt antun, obwohl meine 0,5% Milch nicht wesentlich anders aussieht.
wink.gif
Wenn ich keine Milch zur Hand habe, nehm' ich O-Saft, das schmeckt auch.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@v.Helsing,
echt ?? mit O-saft, das schmeckt ??
zB. schoko eiweiss mit O-saft, das soll schmecken ??

Wenn du weiblich wärst, könnte man denken du seist schwanger.
wink.gif
biggrin.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Vielleicht wenn man meinen Bauch sieht.
wink.gif
biggrin.gif

Nee, ich bin eigentlich totaler Vanille-Fan. Was ich auch noch mag ist (normalerweise) Kokos und Eierlikör, lauter so süßes Zeugs also! Das kann man schon mal mit O-Saft mischen. Mit Schoko, Nuss, etc. würde ich das nicht probieren!
smile.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ich habe die geschmacksrichtung Schoko schon einmal mit O-saft und dann auch einmal mit Mineralwasser gemischt, auf der Packung stand das es geht und es ging auch...
Aber geschmacklich...pfui teufel
Schoko mit Orange...pfui

Zurück
Oben