Proteinsammel-aktion! Tipp!

Kidd

New member
hi jungs und mädels hier!

wollte euch mal auf ne super whey-sammelbestellaktion aufmerksam machen. Habe dort selbst bestellt und trinke gerade genüsslich meinen schoko whey shake.

es handelt sich um whey protein aus den usa von der marke MRM.
geschmack, löslichkeit sowie nährwerte SUPER!

die 300er marke ist bereits geknackt d.h ihr bezahlt nur knapp 30 euro für fast 2500g super eiweiß. qualität und geschmack ist mit dem von Ultimate Nutrition gleichzusetzen. jeder das das mal probiert hat, weiß was das heißt.

hier der link:

xxxxxxxxxxxxxx

einfach bei der sammelaktion teilnahmen.
grüße
Kidd

p.s: falls das irgendwie gegen eine forumsregel verstoßen sollte, da indirekt man über diesen link auch zu einem forum gelangt, bitte dann löschen. dachte nur das sollte man den usern hier nicht vorenthalten, da diese aktion wirklich super ist.

A

Anzeige

Re: Proteinsammel-aktion! Tipp!
Gute Sache,hab Interesse,bloß muss ich mich anmelden ,um alles weitere zu erfahren bzw. um zu sehen,wie der aktuelle Stand ist??

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Gute Sache,hab Interesse,bloß muss ich mich anmelden ,um alles weitere zu erfahren bzw. um zu sehen,wie der aktuelle Stand ist??

Mfg Del Piero

hi del piero!

hier ich hab noch nen besseren Link. Da findest eigentlich alles wissenswerte über die aktion, sowie das bestellformular

den aktuellen stand findest du dort auch, beträgt derzeit 515 dosen glaub ich.also billiger wirds eh nicht mehr.

service des shops is super, hatte innerhalb von 3-4 tagen meine bestellung+ noch ein paar goodies zusätzlich. daher auch der tipp und die kleine werbeaktion. das protein ist mit deutschen produkten eigentlich nicht zu vergleichen. da liegen welten dazwischen.

viele grüße
Kidd

p.s: ich habe mir schoko sowie vanille bestellt. schoko ist super. vanille soll auch gut sein. Von kirsch/banana würde ich glaube lieber abraten ( wie immer eben bei fruchtgeschmäckern bei protein)

das protein ist mit deutschen produkten eigentlich nicht zu vergleichen. da liegen welten dazwischen.

Wie kommst du zu dieser Aussage? Kenne mich mit der Qualität von Supplementen nicht besonders gut aus. Wie steht das Produkt im Vergleich zum Proteinpulver von Hansa X Sport?

Boardfreak schrieb:
Wie kommst du zu dieser Aussage? Kenne mich mit der Qualität von Supplementen nicht besonders gut aus. Wie steht das Produkt im Vergleich zum Proteinpulver von Hansa X Sport?

ich komme durch eigene erfahrungen sowie aussagen erfahrener sportler darauf!

das protein von Hansa X ist im gegensatz zu nem guten amiprodukt meiner meinung nach sehr viel schlechter hinsichtlich geschmack, löslichkeit, schaumbildung,aminosäurebilanz usw.... bei normalen protein is der unterschied nicht sooo groß wie bei whey.

probiers ganz einfach mal aus. die sachen aus usa sind meistens nur verdammt teuer in dland aber bei solchen preisen wie der aktion kommste verdammt billig weg für so ein super whey.

die sachen aus dland sind sicher nicht schlecht aber denen aus usa unterlegen.

Kidd

Kidd schrieb:
die sachen aus dland sind sicher nicht schlecht aber denen aus usa unterlegen.
Kidd

na ja, kennste dich mit Lebensmittelgesetzen in den USA aus ? Die deutschen Kontrollen sind so ziemlich die stärksten überhaupt.
Beim Whey drauf achten was der INhalt hergibt. Isolat steht an 1. Stelle dann kommt erst das Konzentrat. Isolat ist auch am teuersten.

gruss
Mike

Mike01 schrieb:
na ja, kennste dich mit Lebensmittelgesetzen in den USA aus ? Die deutschen Kontrollen sind so ziemlich die stärksten überhaupt.
Beim Whey drauf achten was der INhalt hergibt. Isolat steht an 1. Stelle dann kommt erst das Konzentrat. Isolat ist auch am teuersten.

gruss
Mike

nur sind eben bei deutschen produkten die abweichungen von den angaben auf der verpackungen eben sehr viel größer wie in den usa. d.h was dort drin ist, bekommste auch.

egal is ja eh müßig darüber zu diskutieren.wollte lediglich einen guten tipp abgeben. wers wahrnehmen will, soll das machen, wer nicht, der is eben selbst schuld.

p.s: keine ahnung warum der link rausgenommen worden ist, da ich ja extra noch einen angegeben habe, der lediglich zum onlineshop führt.....dachte so ein forum wäre für den meinungsaustausch von USERN für andere user gut.
so kann man sich helfen aber wenn das nicht erlaubt ist, dann weiß ich nicht wofür das unterforum sonst noch gut ist, außer über supplemente zu reden????

grüße
Kidd

Geht wohl eher um Loyalität gegenüber den Shops hier im Forum.

Wer interessiert ist,kann sich ja auch so bei dir melden.. ;)

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Geht wohl eher um Loyalität gegenüber den Shops hier im Forum.

Wer interessiert ist,kann sich ja auch so bei dir melden.. ;)

Mfg Del Piero

und wo bekommt man denn dann noch als kunde objektive erfahrungswerte und tipps her von anderen usern?
oder ist m-u mit diesen shops "unter vertrag"

letzes post von mir hier.

ciao

Kidd

du hast das forum von dem anbieter gepostet und nicht den anbieter selbst.
ich denke mal daran lags.

ich war übrigens auch mit 3 dosen dabei, die aktion läuft ja schon ne weile :)

kanNzler schrieb:
du hast das forum von dem anbieter gepostet und nicht den anbieter selbst.
ich denke mal daran lags.

ich war übrigens auch mit 3 dosen dabei, die aktion läuft ja schon ne weile :)

stimmt, der erste link war wirklich übers forum deshalb hab ich ja nochmal bei meinem zweiten post den link der nur über den shop läuft gegeben.
egal

Kidd

EDIT: OK nach einem missverständniss und die erlaubnis von helby hier nochmals der link:

http://www.ebodies.de/shop/product_info.php/products_id/281

grüße und pm's wegen whey nun nicht mehr an mich ;)

Kidd

So, bevor die Aktion zu Ende ist hab ich auch noch zugelangt und mir zwei Dosen geholt. Schon krass, wie viel von den Dinger weggegangen sind (über 700 = 1,6Tonnen momentan und die Aktion läuft noch). :D

A

Anzeige

Re: Proteinsammel-aktion! Tipp!
Zurück
Oben