Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringen Proteinriegel wirklich(meiner Meinung gar nichts wenn man sie nicht zentnerweise bis zum Erbrechen isst) und kann man die Teile irgendwie selber machen?
kein problem , sind schon jede mene Themen über Rezete geschrieben worden. Und was bringen die .... es ist super für unterwegs wenn man nichts dabeihat oder nichts grosses mitnehen will. Die Riegel sind so klein das es in jede Tasche passt und man hat darüber eine gute Eiwess und Kohlenhydrat versorgung ..!!!
Also die gekauften Riegel sind eigentlich auch sehr gut und schmecken super! Das größte Problem ist meiner Meinung nach einfach der Preis für die Dinger.
Hab mich eigentlích vorher nie für Riegel interessiert, bin jetzt aber mal los und hab mir welche gekauft. Die Preise sind ja brutal. Musste 3,30€ für ein so n Riegel hinlegen. Heftig!!! Hab mir dann zwei gekauft. Das waren dann aber auch meine letzten. Viel zu teuer. Aber schmecken tun die halt super!!! Hatte die von AllStars. Die sind glaube ich neu. HY PRO heißen die. Waren echt gut.