Proteinpulver !

sg18

New member
Hi !

Habe eben soeben meinen ersten Protein-Shake angerührt.
300ml Milch mit 30g Advanced Pro von Mikes Bodyshop!
Wie rührt ihr euren Shake an, damit nicht an der Oberfläche lauter klumpen rumschwimmen ?

A

Anzeige

Re: Proteinpulver !
hab so nen handshaker mit schlagsieb (kriegste glaub ich bei Mike für 10dm, hätte ich an deiner stelle gleich mitbestellt). dann tuste die hälfte der milch rein und dann erst das pulver. dann gut durchschütteln und die restliche milch rein und wieder schütteln und das ding war bei mir jedesmal klümpchenfrei.

hatte auch das advanced performance pro von mike und genau die gleichen dosierungen genommen wie du

gruß DarK

Das Teil hab ich auch gerade mitbestellt, allerdings hab ich erst die komplette Milch eingefüllt und dann das Pulver hinzugegeben! Danke für den Tip, werd das sofort morgen versuchen!

ich mix mein proteinshake mit wasser und mein weight gainer mit milch... ich mix das zeug in ein mixer/blender wie auch immer das heist... achja ich mix immer noch ein paar eiswuerfel mit rein dann schmeckt das ganze besser

------------------
sport003.gif
sport ist mord,mord ist mein hobby
waffen105.gif

Hab auch so nen Handshaker.Meiner Meinung nach das optimale Gerät um Proteinshakes und Gainer zu mixen.

------------------
burn muscle burn

A

Anzeige

Re: Proteinpulver !
Zurück
Oben