Proteinpulver wo gibs welches sehr günstig!!!!!!!!!!!

Mack10

New member
Wieß eina wo ich Proteinpulver mölichst preiswert bestellen kann das auch gut ist!!!!!!!!!!!Ich will ein paar KIlo beSTELLEN!!!!

A

Anzeige

Re: Proteinpulver wo gibs welches sehr günstig!!!!!!!!!!!
Mir ist untersagt worden für meine Produkte Werbung zu machen....*heul*

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

@chrissi:
wollte mir gerade mal die preise anschauen und evtl. etwas mitbestellen. nur war die aktion leider am 31. oktober beendet da sie an dem tag bestellt haben. schade eigentlich, aber vielleicht machen die das bald wieder. 60dm anstatt 80dm für nen 2,5kg beutel wäre schon ein guter preis gewesen.

vielleicht macht man solch eine aktion auch mal hier auf der page ?

gruß DarK

Hey Chriss also welches von den Produkten ist den das beste !!5 Kg für 140 Dm ist schon recht gut!Aber ich blick bei den ganzen beuteln und so nicht durch!!

Und nochwas auf dieser powerstar2000.de seite gibs ja auch eiweiß zu einem akzeptablen Preis aber ich bin mir da nicht sicher ob das gutes eiweiß ist vieleicht so ein billigzueg????Da steht es besteht aus Molkeproteinen und Pflanzlischen eiweißen und einem Hohen Anteil an Glutamin und einer Biologischen Wertigkeit von 125!Ist das gutes Zeug oder nur blabla weil da keine analyse ist!!!!!!!!!

@ Mack!

Genau, das für den Preis ist ein Mehrkomponenten-Protein! 2x2,5 kg, ist doch super! Ich komme damit 6 Wochen aus!

------------------
Gruß

Chrissi

Yep, ist nun auch meine Wahl...

Ich bin grade dabei dort zu bestellen, habe schon drei Leute die ich persönlich kenne, die auch was von dort wollen, wir wollen jetzt eine Sammelbestellung machen, denn im 5er Pack ist das 20dm billiger.

Wenn also jemand aus KÖLN direkt kommt, bitte bei mir melden, dann haben wir 5 leute zusammen und sparen dabei noch was! (ca. 30,- für jeden)

Wer was haben will, mailt an djsneef@web.de

------------------
Power is nothing without Control!

A

Anzeige

Re: Proteinpulver wo gibs welches sehr günstig!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben