Proteinpulver wieviel, für wieviel Geld?

Holzauge

New member
Hab eine Frage? Nehme jetzt Proteinpulver zu mir. Habe mir ein 500g Beutel gekauft, um ein bisschen das Produkt auszutesten. Meine Frage lautet: Wenn ich 16 Euro für 500g proteinpulver bezahle, wie lange würde mir das dann reichen? Nehme zweimal am Tag des Zeug zu mir, einmal Morgens nach dem Aufstehe und einmal Abends nach dem Training! Rein technisch gesehen müsste es nach 10 Tagen weg sein! Gibt es irgendwelche wege, billiges, aber hochwertiges Pulver (mit vielen Aminos) zu bekommen?

A

Anzeige

Re: Proteinpulver wieviel, für wieviel Geld?
das mit den 10 tagen kommt hin.

bei 16€ für 500 g hast schonmal viel zu viel bezahlt.

das billigste und besste dass ich bisher gefunden haben ist von mike (mikesbodyshop.de). da kriegst 4 kg für 61 €

alter is echt extrem wie serkan anspielungen auf seine produkte macht...
aber jedem das seine

aber du kannst ja selber mal in den onlineshops etwas stöbern und da n bischen presvergleich machen

oder du holst es dir direkt ausm studio is bei uns sogar noch billiger als ausm netz

Jo echt krass, aber wo gibts billigere Werbung als hier?

Der freut sich sicher über die Strg+C, Strg+V Funktion von Windows *gg*

@Holzauge

Wozu das Pulver? Bekommst Du die nötige Eiweißmenge nicht mit der normalen Ernährung zusammen?

jeckyll

danke noch eine frage

was haltet ihr von dem "advanced performance pro 85" Proteinpulver? Ist die Wertigkeit wirklich so gut wie es scheint und welche geschmäcker sind hier zu empfehlen?

A

Anzeige

Re: Proteinpulver wieviel, für wieviel Geld?
Zurück
Oben