naja geschmack ist mir ziemlich egal...hauptsache keine kh für die keto...das problem ist wenn ichs mit öl nehme hab ich keinen geschmack mit öl..hmm...
viele shakes haben eben noch minerale = positiv aber auch mcts = negativ in keto...argh...
das problem ist bei euch in deutschland krieg ich hausmarken proteine (whey und 3komp) a 1 kg für 15 euro...
so wenn ich jetzt in der schweiz ein kilo proteine möchte (wobei whey noch deutlich teurer sind!!) zahle ich für die günstigen marken (die teuren kosten bis 3x soviel) im schnitt etwa 35 euro
ja richtig gehört!!! 35-40 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist mehr als doppelt soviel...und jetzt könnt ihr ja mal ausrechnen dass wenn ich inner keto ca 120-150g pulver a 5 tagen der woche...sind das alle 1,5 wochen ne neue dose das wären dann grad mal 100 -120 euro pro monat...
ich sags euch seid glücklich in deutschland!! alles is viel billiger, auch die genau gleichen produkte
das einzige wasse nicht mehr kriegt in old germany ist hma und hmb...frag mich net wieso...