proteinpulver ohne zugesetzten vitamine.... gibt's sowas?!?

majus

New member
hey!

wollte so langsam mal damit anfangen proteinshakes zu "nehmen" oder besser zu trinken! ;o) kann meinen eiweissbedarf nicht mehr so wirklich mit quark etc. decken, geht mir nämlich so langsam ziemlich auf die (geschmacks-) nerven.
allerdings hab ich keinen bock neben dem protein auch noch immer zich b und wer weiß welche vitamine zu schlucken. daher die frage, ob es auch proteinpulver gibt, ohne oder zumindest mit kaum zugesetzten vitaminen und mit möglichst wenig fett?!? (nehme sehr schnell zu)

mfg,

majus

A

Anzeige

Re: proteinpulver ohne zugesetzten vitamine.... gibt's sowas?!?
Das verstehe ich nicht ganz! Du suchst ein Proteinpulver (die sind alle mit sehr wenig Fett), das keine Vitamine enthält, hast aber keine Lust zusätzlich noch Vitamine zu schlucken???
confused.gif

Dann sei man froh, dass in allen Proteinpulvern genug von den zur Proteinverstoffwechselung wichtigen Vitamine enthalten ist!!!

------------------
Gruß

Chrissi

hey chrissi um das nochmal zu verdeutlichen.....! ;o)

ich suche eine möglichkeit meine nahrung mit protein "anzureichern", da ich meinen proteinbedarf durch "normale" nahrung nicht decken kann. - da bieten sich ja diverse proteinshakes an. was ich nur negativ finde, ist, dass in eben diesen proteinshakes immer massen an vitaminen zugesetzt sind, die ich dann immer mitschlucke. das meinte ich mit vitamine schlucken.... ;o)
daher die frage ob es auch proteinshakes gibt (oder irgendwas vergleichbares), die/dass ähliche mengen an protein und fett enthalten, allerdings ohne oder mit weniger an zugesetzten vitaminen.mitlerweile ist ja in so vielen (fitness/bb)-produkten z.b. vitamin b6, b12 etc. zugesetzt.... muß ja nicht von jedem vitamin 600% von meinem tagesbedarf decken....;o)))

majus

Hört sich für mich total gaga an
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif

In welchem Protein sind so viele böse Vitamine versteckt

verstehe nicht, wo ich mich unverständlich augedrückt habe! die vitamine wahrscheinlich nicht "böse"..... ist doch auch egal, warum ich keinen bock drauf hab. meine frage war ja nur, ob es auch möglichkeiten ohne viele zugesetzte vitamine gibt!! kann mich denn niemand verstehen....??? ;o( *verzweifeltguck*

Also ich glaube es gibt keine Shakes ohne Vitamine
Sie sind ja eigentlich nützlich und wer möchte weniger für sein Geld. Schau doch mal auf eine Packung so hochdosiert sind sie meist nicht.

es gibt shakes ohne vitamine ,in schweden da ist es vrboten vitamine im protein beizumischen ,was natürlich kompletter schwachsinn ist.aber gesetz ist es halt

A

Anzeige

Re: proteinpulver ohne zugesetzten vitamine.... gibt's sowas?!?
Zurück
Oben