Proteinpulver die xte

mario75

New member
Ich bekomme die Shakes einfach nicht hinunter, hat die Konsistenz von einem Pudding (also nicht wirklich Trinkfähig.) Ich hätte daher folgende Frage: Kennt ihr eines der folgenden Produkte:

- TurboProtein
- Proforce
- SuperProtein85
- ProMax
- Activ Pro80
- Formula 80+ (habe ich bereits getestet -> zum KOTZEN!)
- X-treme Muscle Unlimited
- Met-Rx Protein Plus
- Muscle Gainer
- Protizym
- Born Supple+

näheres unter: http://www.vitaminexpress.net/4DLin...5D10A0523EADEC/l=1/32447/w=0/c=200/sc=212/p=0

Danke!
Mario

A

Anzeige

Re: Proteinpulver die xte
@Mario

Ja ich kenne beinahe alle Produkte, da ich auch ein Vitaminexpress Stammkunde bin.

Turbo Protein bzw. ProForce ist sehr gut und löst sich in Milch auch sehr gut auf, wobei ich hier auch 400 ml statt den 300 ml nehme.

Beim Muscle Gainer weiß ichs auch das der echt Pudding mässig ist, selbst in 400 ml.
Da musst du echt einfach mehr Milch nehmen am besten 600 ml.
Ist aber meiner Meinung nach eines der BEsten, das Kokos Produkt ist genial, mir kleine Kokos stücken drin.

Proteinpulver

Hallo Mario,

kenne das Problem mit den dickflüssigen Proteinpulvern. Ich benutze und vertreibe bereits seit einigen Jahren nur noch Produkte der Firma Peak Performance. Das Protein von denen ist wirklich klasse! Super Geschmack, dünnflüssig (vor allem das WheyProtein) und vor allem nicht zu teuer.
Schau doch mal unter www.peak.ag
Falls du noch fragen zu Produkten haben solltest oder mal was davon testen willst, wende dich einfach an mich!

Gruß,
bocap

Hallo,

also ich nehme seit beinahe vier Jahren Proteinpulver ... und muss sagen das Protein 80 von BMS schmeckt mir am besten.

Ich nehme den "Zauberstab" um es zu mixen und finde es super, es bleibt sehr flüssig und schmeckt (bevorzugt Schoko) sehr lecker.
Auch in meinem Bekanntenkreis nehmen eigentlich alle dieses Protein und ich kenne keinen der sagt es ist schlecht.

Der Preis von 20 Euro für 750g bzw 36 Euro für 1,5kg oder sogar nur knapp 85 Euro für 5 kg ist auch super.
Link zum Produkt ...

Naja, vielleicht hast ja inzwischen eines gefunden welches dir schmeckt ...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg beim Suchen und natürlich beim Training ;)

In diesem Sinne ...

mfg

das Problem ist bei den meisten Proteinpulvern das der Milcheiweissanteil sehr hoch ist, dadurch wird das protein sehr dickflüssig. Beim Protein von uns ist der Milcheiweissanteil bei 60%, dann 30% Molke und Ei. Von daher wird unser Protein nicht besonders dickflüssig und lässt sich leicht trinken. Nur mal so nebenbei :)

Gruss
Mike

A

Anzeige

Re: Proteinpulver die xte
Zurück
Oben