Proteinpulver, aber welches?

narf

New member
also ich hab die Magerquark-Futterei manchmal echt über, und dann vergess ich auch hin und wieder das Zeug zu kaufen, und so'n rechenexperte in sachen EW bin ich auch nicht, mit anderen worten:

Oft kommts einfach nicht hin mit den 1.5-2 g/kg (das wären bei mir so ca. 130-140 g / tag). das WEISS ich. über magerquark decke ich täglich vielleicht 40g ab, dann ess ich öfters Pasta mit Sossen, oder halt mal 180g Putenschnitzel oder anderes Fleisch in der Menge, Reis, Obst, Brot, bla... aber woher sollen da die restlichen 100g kommen? Aus dem einen stück fleisch? dem rest? hmpf, glaub ich nicht.

Daher hab ich entschlossen, ca. 30g durch einen Supplement wie nen Proteindrink zu tanken.

Ich will allerdings nicht mehr falsch machen als helfen, und bei Swiss wird man ja in solchen dingen nicht beraten :)mad: Sch****laden).

Zu welchem Supplement sollte ich also (nach ca. 4 monaten training) greifen (sprich: welches Eiweiss, evtl. welche Marke/Produktname), wie oft sollte ich es nehmen (taglich?), und... ja das wärs erstmal :). vielleicht ist mir ja auch generell von sowas abzuraten, glaub ich aber nicht.

thx in advance,
arfman

da du die Suchfunktion schon sicherlich ausführlichst benutzt hast,
empfehl ich die das Suxes Pro 85+. Schmeckt super, gut löslich und bekommt mir sehr gut!

einen shake ne halbe Stunde nach dem Training und einem vorm pennen. das sollte genügen.

ach ja, man kommt mit normaler Nahrung schneller auf sein Eiweiss als man denkt!

ich bin ein fan der powerstar-produkte. schmecken und und preis-leistungs-verhältnis stimmt.

Die Sachen von INKO schmecken geil, kannst du aber nur über Studios beziehen, die mit denen zusammenarbeiten.

Ansonsten empfehle ich dir die Adresse, bei der ich auch einzukaufen pflege. Mike's Bodyshop. Dort suchst du dir das Protein PRO 85+ (Advanced Performance blablabla) und bestellst es :)
Gut schmecken Ciro-Quark, Schoko, Vanille, Banane, Kokos........die übrigen hab ich glaub ich noch nie probiert.

Gruß
Flash

Hoi,

ich nehm Powerplay 96% für nur 10€ pro 400g Dose...iss günstig und gut! :p

Wobei ich das von Flashfucker69 empfohlene Angebot auch mal ausprobieren werde;)

Ich nehme meistens folgendes:

Suxes = Body Attack = Mikes Bodyshop

Ist in allen dreien das gleiche, kommt vom selben Herstellen. Ich nehm eigentlich immer Schoko, bei Schoko und Vanille kannst du geschmacklich am wenigsten falsch machen.

SETH2002

Bei Bodyshop-Halle.de gibts ein sehr günsitges Protein von PM
es hat 100% Ei-Protein. Ist mit Wasser sehr gut zu vertragen, geschmacklich ist es OK.

Zurück
Oben