@ rubaff
leichter gesagt, als getan. Ich habe echt nicht die Zeit öfter als 3-4 mal zu essen. Und wenn ich mir schonmal so ne durchschnittstabelle ansehe: Bsp:
100g Käse = ca. 24g Proteine
In einer Packung sind ca. 10-15 Scheiben Käse = 250g
Zum Frühstück esse ich vielleicht knappe 100g Käse.
Mein Proteinbedarf sollte so ca. 200-300 sein und morgens hab ich dann erst 24g! Mit Milch kann ich das gut unterstützen, aber für den Rest des Tages muss ich dann ordentlich reinhauen. Wenn ich erst um 15:30 von der Schule komme, dann ist der Tach schon eh fast rum. Essen bis 16:00 dann Fittnessstudio (mit Duschen, Umziehen und Weg ca. 2,5 Stunden)
Fast um 18:00 komme ich dann nach Hause und kann schon eigentlich Abendbrot essen. Dann lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, ... irgendwann schlafen.
An einem Tag ohne Fittnessstudio heißt es dann: Freundin (wenn sie auch Zeit für mich hat). Dann komme ich gegen 22:00 nach Hause, wenn ich nicht umbedingt lernen muss.
Wann soll ich 5-6 Mahlzeiten essen? Zum Mittagessen krieg ich auch alles vorgeschrieben, weil ich noch nicht alleine wohne...
ein Buch wie Dieter Bohlen wollte ich hier eigentlich auch nicht rausbringen...
Jedenfalls, seit Heute beginnt wieder die Schule und ich hab keine Zeit mehr mich so intensiv ums Essen zu Kümmern wie vor ca. 1 Monat...