Proteine

Fitness_Chris

New member
Hey Leute!

Hab ne Frage an euch.
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und nehme seit einer Woche Proteine.
Die Produkte heißen: s.u royal whegg und s.u professional prime.
Das royal nach dem Training und prime vorm Schlafen gehen.
Und jetzt meine Frage: Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?
Impotenz ( ich weiß blöde Frage) etc?

A

Anzeige

Re: Proteine
Hallo Fitness_Chris,

schau mal hier:
proteine .
schön, dass man sich immer erst im nachhinein erkundigt, ob etwas nebenwirkungen hat oder nicht. aber immer erst fleißig kaufen.

ich geh auf deine frage jetzt gar nicht mehr ein. ich denke mit etwas eigeninitative schaffst du es, diese selbst zu beantworten.

Uiui, ich würd die Finger davon lassen, vor allem mit 16.
in deinen spermien stecken proteine die dein koerper aus nahrung zieht. grade jetzt mit 16 laeuft dein testo ausschuss auf hochtouren. wenn du dir jetz so pulver reinhaust (und das auch noch 2 mal am tag!!) hast du, wenn du dich weiterhin normal ernährst, einen proteinüberschuss der zum samenstau führen kann. also bevor du ausgewachsen bist würd ich die finger vom zeug lassen.

Einfach öfters Hand anlegen, davon haste dann auch so viele Schwielen, dass du zum Training keine Handschuhe mehr brauchst.

mfg ultrasepp

Hey Leute!Hab ne Frage an euch.Ich bin jetzt 16 Jahre alt und nehme seit einer Woche Proteine.Die Produkte heißen: s.u royal whegg und s.u professional prime.Das royal nach dem Training und prime vorm Schlafen gehen.Und jetzt meine Frage: Hat es irgendwelche Nebenwirkungen? Impotenz ( ich weiß blöde Frage) etc?
1. Beitrag => super Vorstellung! Immerhin ein Lacher für den guten Start in den Freitag :)

A

Anzeige

Re: Proteine
Hallo qthree,

schau mal hier:
proteine .
Zurück
Oben