Proteine

Hi
kann mir wer ein gutes Proteinpulver empfehlen welches geschmacksneutral ist.? Nehme zurzeit Eiweiss 90 von Dm. Nur leider ist es mit 5.25€/300gramm schon etwas teurer finde ich. Und bitte keine post mit : "schoko schmeckt doch auch gut" o.ä ich habe schon fast alles getestet und es schmeckt mir einfach nicht. Das Pulver sollte sich auch gut in wasser lösen
danke im voraus

Bei deinen Anforderungen wirst du eher mehr ausgeben müssen!

Dymatize Elite Whey Protein Isolat ist zurzeit mein Fovourit.

Hi
Nur leider ist es mit 5.25€/300gramm schon etwas teurer finde ich....das Pulver sollte sich auch gut in wasser lösen

Wie weit drunter willst du denn gehen? Das ist schon sehr günstig. Du musst überlegen, dass bei den billigen Eiweißpulvern auch billige Stoffe verwendet werden könnten.

Was hast du von Eiweiß, wo Hühnerfüße und Haut verarbeitet worden sind?

Da sparst du an der falschen Stelle.

der Preis ist wirklich grundsaetzlich ganz ok, aber ich bezweifel das, dass Preis-Leistungs-Verhaeltniss stimmt.

billiger schmeckt entsprechend schlechter, die loeslichkeit ist meist mies und die Zutaten fragwuerdig, wobei ich da noch nie kollagenes Eiweiss als Zutat gesehen habe!

"geschmacksneutral" ist z.b. das Casein von SU, aber in wasser schmeckt mir auch kein Pulver.

Hi,
Ich kann dir das Powerman 85 Protein empfehlen, es ist ein 3 Komponenten Protein und mit ca. 17 Euro auf 750g sehr preiswert, habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Eiweiß gemacht. Es hat eine extrem gute Löslichkeit auch in Wasser, ist aber leider nicht Gemschacksneutral so wie du eines suchst, kann es trotzdem nur empfehlen! XD...

Zurück
Oben