Proteine

Ultimate2

New member
Hi Leute!
Welche Marke ist den da am besten zur Supplementierung?
Ich möchte gerne ein geschmackneutrales Protein kaufen und weiss wirklich nicht von welcher marke ich es nehmen soll, und welche es da alle so gibt! Ausserdem weiss ich nicht ob ich die wertigkeit 80 oder 95 nehmen soll?
sollte das protein aus Ei, Soja oder Molkeeiweiss kommen??? Danke für eure hilfe...
smile.gif

Es sollte ein 3-Komponenten-Protein sein. Ei, Casein und Molke!

Ob 80 oder 95, darauf kommt es garnicht so an. Wähle nicht das billigste und schmecken darf es doch auch oder?! Warum geschmacksneutral?

------------------
Gruß

Chrissi

weil ich mir gerne so shakes machen würde wie in dem buch "Power Shakes" und da wird soviel ich gelesen habe bei den meisten shakes eben geschmacksneutrales verlangt... kennst du da ne marke`??

80 er geschmaksneutral ist eher selten
wir haben 90 er 3 komponeten protein
ist aber nicht auf unserer homepage da es zu selten verkauft wird

Danke Jungs, aber ihr nehmt doch bestimmt auch so ein Zeug, also sagt mir doch mal von welcher Marke ihr es gekauft habt? Seit ihr zufrieden damit? Danke

Ps: wenn ich keine geschmacksneutrales finde dann muss ich ja wohl schoko oder so nehmen...
frown.gif

@Ultimate:
Advanced Performance Pro 85 von Mike´s find ich recht gut!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Das kann ich bestätigen! Bin aber jetzt wieder zum BMS-Protein 80 gewechselt! Das vertrage ich noch einen Ticken besser!

------------------
Gruß

Chrissi

Was, vom Eiweißpulver? Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und auch von Pulver zu Pulver! Blähungen können schon mal entstehen von manchen Eiweißpulvern!

------------------
Gruß

Chrissi

kann mich Pumpi und Chrissi nur anschließen.
Hab hier auch das Advanced Performance von Mike da, ist nicht soo teuer und schmeckt in Vanille wirklich super (könnt mich dran totsaufen, freu mich auf jeden shake)

gruß DarK

@DarkPump:

Danke, das scheint wirklich super zu sein. Nur noch ne frage an dich: Hat es bei dir Blähungen hervorgerufen´?

@ultimate:
das kann man nicht pauschalisieren, da jeder Mensch ein anderes Essverhalten hat und auch anders auf verschiedene Arten von Süsstoffen reagiert. Leider muss jeder selbst herausfinden auf welche Art der Ernährung sein Körper am besten anschlägt.

gruss
Mike

Zurück
Oben