Proteindrinks vs. Almased

DeadlyAppearance

New member
Hi, hatte auch der Apotheke 2 Probepäcken von Almased bekommen. in 100g sind enthalten:
Eiweiß 53,3g
Fett 2,4g
Kohlenhydrate 31,5g

Im Shop hier ausm Forum gibts ja auch Proteinpulver. Aber da steht leider nicht die Zusammensetzung. Weis jemand was da genau drin ist? Würde gerne mal Wissen, was Preis/Leistungs mäßig besser ist.

1. Es gibt gar kein Shop im/vom Forum. :rolleyes:
Es gibt lediglich einige Shopbetreiber die auch ein Unterforum zwecks Information hier haben mit entsprechendem Link auf deren Seiten, dort sind aber soweit mir das bekannt ist, auch die Produktinfos zum jeweiligen Proteinpulver aufgelistet.

2. Auf der Almased Seite finde ich keine Informationen über die Inhaltstoffe der jeweiligen Produkte (nicht genau gesucht?!) von biologischer Wertigkeit oder ähnlichem wird erst gar nichts erzählt.

3. Was kostet der Spass? Könnte mir vorstellen, dass Eiweiss in Apotheken nicht grad günstig ist, v.a. wenn es sich dabei um ein spezielles "Wellness-Gesundheits-Präparat" handelt ;)

gruß Freak

Glaub aber dass das Eiweiß bestimmmt eine sehr gute Qualität besitzt. Hab da mal am Beispiel von Creatin was gehört, das soll in der Apotheke relativ günstg sein und von der "Reinheit" besser als alle andere Produkte. Also warum soll es bei Proteinen nicht auch so sein???

Zurück
Oben