proteindrink

dirtyharry

New member
hallo ihr,
hab ne frage zu diesen proteinshakes, hab mir eiweißmittel gekauft. ich weiß mit guter ernährung braucht man das nicht, bin aber nicht der gesündeste esser sozusagen ;-) (ernähre mich aber auch nicht völlig daneben!)
haben diese eiweißdrinks irgendwelche negativen auswirkungen? da steht ich soll mind. einen drink pro tag nehmen a 30g in milch aufgelöst, ist das nicht übertrieben? reicht es vielleicht nach meinen 3 fitnessstudiobesuchen, die ich in der woche mache?

Die einzigen negativen Auswirkungen, die ich bestätigt fand, waren die auf den Geldbeutel. Zumal man die Plörre garnicht braucht. Aber jeder wie er's mag.
lg
Kalle

Re: Mach mal...

hi
also mir haben die bisher viel gebracht und ich werde die auch weiter nehmen, ich habe mein training geviertelt (also 4 mal weniger als ohne eiweiß) und nehme ca 1/3 ein was die als 1 portion tagesdosis empfehlen und habe trotzdem für meine verhältnisse zu vorher 6 mon training ohne eiweiß enorme karft- und muekelmasssenzuwächse, kann das nur empfehlen.

(du weist sicher das bei übermäßiger dosierung leber und nierenschäden auftreten können, aber das betrifft wohl nur extremisten)

mfg

Zurück
Oben