Proteindiät + Fitnessplan - Mach ich es richtig?

alktorres

New member
Hallo Leute mache seit 1 Woche eine Proteindiät (esse meistens Hühnerbrust, Thunfisch, Eier, Cottagecheese, Putenschinken und dergleichen). An Samstagen esse ich aber normal, ist das ein Fehler? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :hmm::D. Nebenbei natürlich Fitness (Mcfit). Ich trainiere 4x in der Woche und zwar:
Montag: Brust Bizeps Bauch.
Dienstag: Rücken Trizeps Bauch.
Mittwoch: Ruhetag.
Donnerstag: Brust Bizeps Bauch.
Freitag: Rücken Trizeps Bauch.
Samstag: x
Sonntag: x (Sollte ich vielleicht 1x in der Woche Beine trainieren?)

Bin 19 Jahre alt, ca 176 groß und wiege 77kg.

Meine Frage also ob es so passt wie ich es mache und auf was sollte ich vielleicht achten? Und welchen Proteinshake würdet Ihr mir empfehlen? Und sollte ich vielleicht an meinem Trainigsplan etwas ändern?

Danke schonmal für eure Tipps leute!!

Diätplan fehlt (sehe zumindest keinerlei Angaben bezüglich Kalorien oder Makros)

Beintraining fehlt ebenfalls.

Ändern, dann gibts ne qualifiziertere Antwort.

ja Beine trainiere ich auch nur kenne ich leider nicht so viele beinübungen .. deswegen frage ich ja im Forum bei Anfänger :) und wegen Diätplan hab ich das hingeschrieben wie ich es kenne, ich verzichte auf Kohlenhydrate und esse mehr Eiweißhaltige Produkte wie die oben genannten, ich kenne mich leider nicht so gut aus deswegen frage ich ja die Profis unter euch

Beinübungen:
Kniebeugen
Bulgarian Squats
Ausfallschritte
Step Ups
Wadenheben
Beinpresse
Beinstrecker
Beincurls

Ich denke zu deiner Diätform wäre es von dir wichtig zu erwähnen wo du stehst und wohin du willst bzw. was deine Ziele sind.

lg

du kennst nicht so viele Beinübungen... na ja blödere ausreden hab ich auch noch nicht oft gehört.

für die frage: soll ich einmal in der woche beine trainieren, gehört dir eigentlich ein dickes minus.

ich mache kein beintraining, ich wohne im 2ten stock und habe keinen lift das reicht aus :) hahaha

Zurück
Oben