Protein + Weight Gainer ?

Body-Boy

New member
Kann ich beide Produkte zusammen nehmen ?
Würde frühs und abens immere beides nehmen und an Trainingstagen 30 nach dem Training . Geht das beziehungsweise bringt das was oder reicht es wenn ich nur eins von beiden nehme ?:confused:

Der Weight Grainer ist der von bbszene Pro Vital Complex . Würde 100g mit 400ml Milch mixen je Portin also 200 -300 Gramm Grainer am Tag .

Das Protein Pulver ist bei ebay gekauft wurden und heisst Supra Protein 93 . Würde 20g mit 300ml milch mixen .

Was halted ihr davon gibs irgend was zu verbessern ?

Warum willst Du das mischen? Ein Gainer besteht doch bereits u.a. aus Proteinen und Kohlenhydraten.
Wurde dir doch bereits in einem anderen threat erklärt. Beschäftige dich mal ein bisschen selber mit dem Thema und wenn Du dann noch Fragen hast melde dich.
Eigeninitiative ist auch gefragt!;)

ich würde dir raten dir auch mal das ernährungsforum anzuschauen da müsstest eigentlich alles finden wie man es schafft seinen nährstoffbedarf ohne supps zu decken...
sonst kannst das zeug natürlich zusammen nehmen auch wenn es wie comeback schon gesagt hat keinen sinn macht...
nehm den gainer lieber als zwischenmahlzeit und das eiweiss nach dem training

Würde mich erst mal mit deiner Ernährung beschäftigen,denke da hapert es gewaltig.Nen Gainer z.B. kannst du dir sparen.

Mfg Del Piero

Ne wollte das nicht zusammenmischen. Wollte es getrennt nehmen . Aber ich lasse das Protein Pulver jetz ganz weg . Ist das okay wie ich den Gainer nehme ? 2x 100g einmal morgens und abends oder ist es zu viel ???

das kann man so pauschal nicht sagen.
der gainer soll ja eigentlich dazu verwendet werden seinen nährstoffbedarf den man nicht mit normaler ernährung abdecken kann zu decken...
daher kommt es ganz einfach darauf an wie deine ernährung sonst so aussieht.

Noch ne Frage beim Grainer steht da als Zubreitung für eine Person 100g (6 gehäufete Löffel ) mit 400 ml fettarmer Milch (bei Wasser 250 ml ) mixen. Also soll ich jetzt nur 400 ml Milch oder 250 ml Wasser nehmen oder beides zusammen also 650 ml ??? Bitte um ernste Antworten .

da kann ich nur vermuten, dass sich das zeug im wasser besser löst als in der milch...
mach dir einfach einen shake mit soviel wasser oder milch wie du benötigst um das pulver vernünftig unterzumischen, da kommt es auf paar ml bestimmt nicht an.

Zurück
Oben