Protein wann?

Tucker1

New member
Also sollte mann den Proteinshake morgens nehmen , vor dem Training oder nachdem Training.

Ich wiege 100kG bei 1,80m hab KF von 20% :(.Sollte ich bei so einem hohen KF gehalt überhaupt Protein nehmen???

Warum solltest du bei dem KF kein Protein nehmen? Begründung bitte!

Die Proteinaufnahme sollte allgemein über den Tag konstant gehalten werden.
D.h. bei allen 5-6 Mahlzeiten sollte genügend Protein dabei sein.
Welche der Mahlzeiten dein Shake ist, ist letztendlich egal.
Aber die meisten nehmen ihren eben direkt nach dem Training, da man mit nem Shake meist sehr leicht-verdauliches Protein zu sich nimmt und man auch gleich noch nen Arsch voll kurzkettiger KHs bekommt.

Naja ich mache zwar seit 9 Monaten BB und hab mich schon viel mit beschäftigt bloss nich mit Supplements.Ich dachte auch das PRotein(Eiweiß) als Weight Gainer gilt und das brauch ich bei meinem KF wert net.

Ausreichend Proteine brauchst auf jeden Fall.
Bei deinem KF-Anteil wird ich jedoch vielleicht erstmal was diäten um zumindest mal 5-10 kg runterzukriegen.
Wenn du es nicht untertreibst kannste auch nocg hut dabei aufbauen.

erm also hab mein protein endlich :)
30 g it wasser oder milch ok, aber prob ist das ich keine richtige waage für so etwas hab, also wie viel löffel sind die 30 g ?

Nun, 100 kg bei 1,80m und dann "nur" 20% KF, musst ja schon nen ziemliches Muskelpaket sein.
Überleg mal: wenn du 10kg reines Fett abspecken würdest hättest du 90kg bei 10% KF, das wär ja ein Traumergebnis bei deiner Größe.

Sind es doch nicht vielleicht ein paar % mehr?
wie haste denn gemessen?

Ich hab zu Hause ein KF-Analyse Waage und hab es mit der im Studio verglichen und es weicht gerade mal 1% ab.Aber Richtig beim Arzt hab ich es noch nicht Messen lassen und vom Körperbau kann ich mich net beschweren den grössten Teil von dem Drecksfett hab ich am Bauch.Beine Oberkörper usw sind OK bloss der Bauch net.Ich nehm mal an von den 20% sind bestimmt 15% am Bauch :).

Die KF-Waagen sind schrott, da kann man absolut nix drauf geben.
Naja, vielleicht haste auch einfach nen breiten Körperbau.

kann man das zeug auhc mit kohlensäure enthaltenden wasser trinken ? hab ich bisher getan was mir aufgefallen ist das zeug saugt das wasser ein wie der beste schwamm der welt :) hab des pulver gestern beinahe mit nem liter geroldsteiner getrunken

Zurück
Oben