Protein von welcher Firma?

Van Damme

New member
Hi

Was für Protein benutzt ihr, von welcher Firma?

Und sagt gleich noch bitte dazu wie ihr damit zufrieden seid, und was nach eurem erachtens was das beste ist.

A

Anzeige

Re: Protein von welcher Firma?
Hallo Van Damme,

schau mal hier:
mit der .
Wer hat auch schon Amino Tabs aufprobiert oder nimmst sie grad?

Brauche da hochdosierte kann mir da jemand was empfehlen?

Von welcher Firma?

ich habe mir 2 kg 93% Protein (supra) bestellt :)

mit folgenden bestandteilen:
93% Protein biologische Wertigkeit 100 mit BCAA`S optimiert ( 100% Freie, verzweigkettige Aminosäure) Protein 93 ist Purin - und Cholesterin frei.

zutaten:
Isoliertes Sojaprotein, Eialbumin, Laktalbumin, Melasseisolat (Bcaa´s), Pflanzenöl, naturliche und naturidentische Aromastoffe

Brennwert: 387 Kacl
Protein: 93% i.Tr.
Kohlenhydrate: 0,3%
Fett: 1,3%

aminosäuren pro 100g:
L-Isoleucin 4982 mg
L-Leucin 8195 mg
L-Valin 5027 mg
L-Methionin 1310 mg
L-Phenylalanin 5140 mg
L-Threonin 3780 mg
L-Tryptophan 1390 mg
L-Lysin 6250 mg
L-Arginin 7490 mg
L-Cystin 1300 mg
L-Histidin 2570 mg
L-Tyrosin 3760 mg
L-Alanin 4260 mg
L-Asparaginsäure 11460 mg
L-Glutaminsäure 18860 mg
L-Glysin 4150 mg
L-Prolin 5050 mg
L-Serin 5150 mg

sagt mal ist das gut? oder wieder scheiße gekauft ^^

@pumpi protein 80 ist das nicht von bms oder gibts da 2? :confused:

Hat die Firma vielleicht eine Homepage?

Und was hälst du von Amino Tabs?

Ich bin mit dem Protein Super Hi Pro 125 von www.Powerstar2000.de sehr zufrieden. Ist sehr hochwertig und günstig (16,82€ pro 1Kg, am besten Himbeer-Sahne und Erdbeer). Aminotabs hab ich mir auch dort gekauft, würds aber nicht wieder machen. Hab zwar super Trainingserfolge, glaube aber kaum, dass es die paar Tabs ausgemacht haben, da die Dosierung lächerlich gering ist (2g pro Tablette; 40g empfohlen nach dem Training = viel Spaß beim Schlucken). Kannst du auch überall im Forum nachlesen, dass die nichts bringen (und das meist von den Exterten geschrieben). War früher eben ein bißchen naiver.:(

Ich verwende zur Zeit Mega Body Builder von Muscle Max (Erdbeergeschmack). Schmeckt sehr gut, wird nur ziemlich dickflüssig (muß aber kein Nachteil sein). Ist ein Dreikomponenten-Protein (MilchEW, Hühnerei- und Lactalbumin) mit BW: 124.

greetz

Hi

Amino Tabs kann man vergessen ja das stimmt, Preis zu hoch und Leistung gleich null!

Da gibts auch so Protein-Riegel sind auch top, hat eienr 30g Protein nur der Preis ist nicht gerade der beste.

Benutze selber das Protein 80 seit 1 woche, hat das jemand und wie ist er damit zufrieden?

A

Anzeige

Re: Protein von welcher Firma?
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben