Protein und Blähbauch.

swidi

New member
Hi,

sagt mal Leute, ist das bei Euch auch so?
Jedes mal wenn ich ein Proteinshack trinke habe ich einen fürchtelichen Blähbauch und auch viel " Sturm " in der Hose:D

cu
swidi

A

Anzeige

Re: Protein und Blähbauch.
Hallo swidi,

schau mal hier:
protein .
Liegt u.U. an der Milch, mit dem du den Shake machst(Laktoseintoleranz...)

Steige mal auf Proteinpulver in Wasser um und schau, ob du dann auch diese Probleme bekommst.

Ciao
laBomba

Geht mir manchmal nicht anders. Man gewöhnt sich an alles. :D - da haben meine Mitmenschen manchmal wo eher Probleme...

Als mein Onkel noch aktiv war, war es bei ihm zum Teil verdammt extrem. Man hätte meinen können der Mann rieche schon aus den Poren...

Original geschrieben von swidi
Hi,

sagt mal Leute, ist das bei Euch auch so?
Jedes mal wenn ich ein Proteinshack trinke habe ich einen fürchtelichen Blähbauch und auch viel " Sturm " in der Hose:D

cu
swidi

Wie lange nimmst du denn schon Proteinshakes?

MfG
Clamat-5

Achso, dachte, dass du die erst seid kurzem nimmst, weil dann kann es nämlich sein, das man anfangs noch Blähungen hat. Warum du allerdings welche hast weiß ich auch nicht genau. Ab und an tritt dieses Phänomen :D auch noch bei mir auf, allerdings nicht so oft.
MfG
Clamat-5

Liegt vielleicht auch an der Menge. Versuch die Proteinmenge einmal zu reduzieren und schau wie es sich entwickelt. Vielleicht ist die Portion für die Verdauung einfach zu groß und die Verdauung funktioniert nicht richtig bei der Menge.

A

Anzeige

Re: Protein und Blähbauch.
Hallo Comeback,

schau mal hier:
protein .
Zurück
Oben