Protein Tabelle, Hilfe bei Auswahl

alex1965

New member
ich habe im Internet eine Excel-Tabelle aufgetrieben mit verschiedenen ich sage mal, da ich kein Experte auf dem Gebiet bin, "Proteinpulvern".

Ursprünglich komme ich aus dem Kampf-Kunst Board zu dem auch hier der Link angegeben ist im forum. Da dort aber nur wenige irgendwie Ahnung von Muskelaufbau zu haben scheinen, wollte ich doch hier einmal um Hilfe biten(!)...

Ich habe gelesen man soll beim Kauf bei einem Protein-Pulver auf die Basis achten; Sprich z.b Eialbumin usw?

Da das ganze ziemlich komplex ist und wieder eine Wissenschaft für sich würde ich euch doch bitten mir zu helfen bei der Auswahl eines guten Pulvers zum Muskelaufbau. Ich möchte Fettabbauen und keine Muskelmasser verlieren; dafür gehe ich ins Fitnessstudio, aber das nur nebenbei.

Hier die zur Auswahl stehenden Pulver:

http://www.file-upload.net/download-178040/proteinvergleichstabelle.xls.html

PS: Falls diese Pulver veraltet/überholt oder wie auch immer sein sollten, und ihr etwas besseres habt, dann bitte sagt das^^

vielen Dank vorab

EDIT://

ich stehe mitlerweile zwischen dem "mehrkomponentenprotein" von mikesbodyshop und dem von eiweiss-makt.de

A

Anzeige

Re: Protein Tabelle, Hilfe bei Auswahl
Hallo alex1965,

schau mal hier:
der der .
ich suche auch nach einem optimalen und hochwertigen Pulver! der Preis spielt fast keine Rolle!

was ich laut mikes body shop gelernt habe, ist das
Cystein auf 100gr protein größer sein soll alls 1,2g
Methionin sollte auf 100g g Protein größer sein als 2,0g

quelle gibt es hier unter Ratgeber.

Zurück
Oben