Protein (Shop in Wien)

daki.91

New member
gleich mal im vorraus > 'nutz die SuFu' könnts euch sparn das hab ich schon gemacht .. jetzt zu meiner frage .. mach mir seit längerem shakes & so .. hab das pulver von der apotheke & will mir jetzt whey oder so kaufen .. was 'besseres' halt .. hab schon paar gute produkte (zB bei bb-depot.de) gesehn & so .. aber ich will

Bar zahlen (Kein e-Banking, .. )
Shop in Wien haben
wenn möglich Kokos geschmack :D

A

Anzeige

Re: Protein (Shop in Wien)
bodycult.
das is u6 währinger straße aber vl gibts da noch eins in wien das is a große kette... musst auf bodycult.at schaun
und die verkäufer sind auch nett und beraten dich auch

Google is ne Suchmaschine und kein Forum
du hast mich falsch verstanden .. ich meinte wozu gibts es noch foren wenn in jedem 2ten beitrag steht 'google es ..' vorallem wenn mich persönliche meinungen interessieren! oder meint ihr es steht auf einer seite 'dieses produkt ist billig, genau wie die qualität' .. bitte sparts euch jz aussagen wie 'google' & 'SuFu' das is doch nervig man!

also nach der frage von protein in wien mit kokosgeschmack & barzahlung hab ich daweil nichts gelesen .. könnt ihr nicht einfach antworten? gelöscht werden die threads sowieso nicht also kann man sie einfach beantworten & fertig .. sonst kommt es dazu das .. (verzeihung, es ist schon dazu gekommen) man bei der benutzung der SuFu nur auf beiträge stößt die mit der antwort 'nutz google bzw die SuFu' gekrönt werden ..

A

Anzeige

Re: Protein (Shop in Wien)
Zurück
Oben