Protein shakes und weight gainer

konrad1995

New member
hallo ich wolt euch fragen welches protein pulver oder weight gainer ihr mir empfälen köntet weil ihr sicha viel erfahrung habt. :)

was haltet ihr eigentlich von diesen zwei pulvern ?

Multipower Muscle Supergainer

Ultimate Nutrition - Massive Whey Gainer

Ich nehme das Anabolic Protein Fusion von Peak. Finde ich von den Werten her klasse und schmecken tut es auch :wink:

An Stelle von Gainer würde ich Haferflocken nehmen -> gesünder, schmecken besser, billiger

An Stelle von Gainer würde ich Haferflocken nehmen -> gesünder, schmecken besser, billiger

meine rede! ich glaube, dass in deinem anderen thread schon vorhin einen shake gepostet habe. alternativ kannst du noch jeden tag 100gr nüsse futtern, das sind dann auch nochmal knapp 700 kcal gepaart mit sehr guten fetten!

ich würde da auf folgende setzen: para nüsse, walnüsse, macadamia, cashew (ungesalzen), mandeln, kürbiskerne und sonnenblumenkerne sind auch nicht verkehrt.

Ich nehme das Anabolic Protein Fusion von Peak. Finde ich von den Werten her klasse und schmecken tut es auch :wink:

Ich dachte das fusion schmeckt dir nicht?! ^^ entscheid dich mal.

Nimm anabolic p. Fusion und als gainer ; gain fast. Der is zwar sauteuer aba ein top produkt. Wenns etwas billiger sein soll kannst du dir auch supreme mass kaufen. Aber nicht mit vanille geschmack!!! Das is zum kotzen xD

haferflocken sind die gesündere wahl. Suchs dir auch :)

lg

Zu Eiweiß:
Formula 80 Evolution von Multipower find ich recht gut und schmeckt auch genial.
Syntha-6 von BSN ist auch gut...aber überteuert.
100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition ist auch sehr gut und Preis stimmt auch.

Und was Weightgainer angeht:
Super Gainer von Multipower hab ich noch nicht probiert.
True Mass von BSN ist recht gut...aber teuer.

Ich würds daweil mal beim Eiweiß lassen. Beim Weightgainer lagerst du Fett ein...also nichts für den kommenden Sommer ;)
Lieber in der Früh einen Shake aus Haferflocken, Milch, Bananen und etwas Eiweiß machen....ist billiger, du kannst Früchte deiner Wahl nehmen und du hast gute Kohlenhydrate für den Tag, und nicht den schlechten Zucker aus dem Weightgainer.
Sonst kann ich mich den Vorpostern nur anschließen :)

naja ich möchte ja auch fett anlagern weil ich ja nur 55 kilo bei 180 cm wiege deswegen möchte ich fett anlegen egal ob fett oder muskelmasse hauptsache in nehme zu :lol: .
Deswegen will ich weightgainer nehmen und so viele kcal zu mir nehmen weil ich umbedingt 20 kilo zunehmen möchte.

wieso heist der eigentlich anabolik protein fusion ist da anabolika drinen ? :lol:

diese zwei sind auch von Peak was haltet ihr von denen welcher were besser geignet für mich

Createston Massiv (all in one builider )

Supreme Mass

Nein das ist einfach der name. es soll anabol wirken. Also muskelaufbauend. Und weil: mauskelaufbauende eiweiss kombination, irgendwie komisch klingt und ja auch international vertrieben werden muss ist es hald in englisch ^^ ( da war leichte ironie im spiel)

Das createston is schon so zugedröhnt mit den verschiedensten inhaltsstoffen da ruinierst du dir die nieren schneller als du 2 davon aufbrauchen kannst.

Nimm wenns von peak sein soll supreme mass. Nehm ich auch und is wirklich ok. Aber kauf ihn dir bitte mit schoko geschmack. Es wird auch damit kein geschmacks highlight aber es is ok.

Mfg

Hy leute ich wolte euch fragen welcher von diesen weight gainer ihr am besten findet und von welchen man besser und mehr zunehmen kan. Vieleicht könt ihr mir auch bessere nennen.

Weider Mega Mass 4000

Ultimate Nutrition Muscle Juice

Peak Supreme Mass

Zurück
Oben