Protein Shake ?

sascha_22

New member
habe mal eine frage an euch!!

ich nehme zur nahrungsergänzung 2-3 mal am tag einen protein shake zu mir und ich nehme an gewicht nicht zu!!

meine frage weichen shake verwendet ihr??

ist mittlerweile mein 5ter kübel von `Ultimate Nutrition Muscle Juice´

lg

A

Anzeige

Re: Protein Shake ?
Hallo sascha_22,

schau mal hier:
auf den .
zunehmen (Muskelmasse)tut man nicht durch irgendwelche pulver, sondern eine vernueftige Ernaehrung mit genug Kalorien und Eiweiss.
Ja und das Training nicht vergessen.

zunehmen (Muskelmasse)tut man nicht durch irgendwelche pulver, sondern eine vernueftige Ernaehrung mit genug Kalorien und Eiweiss.
Ja und das Training nicht vergessen.

Schon klar... Ich trinke auch keine 3x am Tag so nen shake sondern schau lieber drauf das ich ne extra portion nudeln oder Volkornbrot mit schinken esse....

dieses ganze Zeugs heißt nicht umsonst NahrungsERGÄNZUNGSmittel zur eigentlichen NAHRUNG, die ausgewogen sein sollte...

Ich versteh nicht wieso sich alle irgendein Pulver kaufen ohne Ahnung davon zu haben was es eigentlich bewirkt, wie es funktioniert usw.
Und dann einfach zu sagen ja ich hau mir jetz so und soviele Shakes rein und nehm dann sicher zu...

Stell Ernährung um iss mehr als du kannst und gesund und nicht druf hoffen das irgendein Pulver dir wie aus Zauberhand Masse auf den Körper knallt.

Und ich verwende keine Shakes da das auch ne Frage war...

A

Anzeige

Re: Protein Shake ?
Hallo Kico,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben