Protein marken

HH172839

New member
Hallo, welche Protein Marke oder besser gesagt Hersteller ist gut? also bei ebay sehe ich viele einige für 20 die anderen für 80€. gibts da nen Unterschied? und noch was: auf der Startseite von fitnnes.com gibts nen Link auf eine "RDH-utra" seite, meint ihr damit kann man abnehmen? ich z.B. trainiere und esse viel deshalb fällts mir schwer abzunehmen.

A

Anzeige

Re: Protein marken
Hi HH172839,

hier ein Tipp für Neueinsteiger auf Fitness.com. Such mal unter Protein, Proteindrinks, genug Eiweiß usw. Alles was dir dazu einfällt. Das Thema wurde schon oft hier behandelt. Dabei wirst du auch draufkommen, dass du dir dein Geld für solche Proteinkonzentrate sparen kannst.

Weiters haben die Werbungen, die du auf der Startseite von Fitness.com siehst herzlich wenig mit dem, was auf Fitness.com und hier im Forum vermittelt wird zu tun. Sie sind schlichtweg irreführend. Aber irgendwie wollen die Betreiber der Seite halt auch zu Geld kommen. Bei den Google-Anzeigen könnten sie aber bestimmte Anzeigen ausklammern und vielleicht auf sinnvolle Sportgeräte oder Sportmode ausweichen, dann wäre ihnen und uns mehr gedient. Vergiss also diese sinnlosen RDH-utra und wie sie alle heißen Wundermittel. Informier dich hier über Fettabbau, Krafttraining und Ausdauersport, du wirst hier mit super Infos versorgt.

Grüße,
Hubert

Zurück
Oben