Protein in Tablettenform?

Dojcsi

New member
Hilfe,

Ich hab momentan überhaubt keine zeit mehr meinen Proteinshake zu nehmen :(

Jetzt such ich nach einer Alternative.

bitte um hilfe

sehr viel stress in der arbeit und da bleibt ned viel zeit um mal eben die Dose auszupacken. leider

Sind die Riegel wirklich eine Alternative wo man sagen kann "jetzt las ich den shake weg" oder eher nicht

naja die riegel haben halt schon protein, du bräuchstest aber ca 2-3, wenn du lange arbeitest noch mehr. Das wird ganzschön teuer. Hast du ne tiefkühltruhe? Dann bereite an einem Tag an dem du Zeit hast in der Woche 5-10 Hünchenbrustfilets vor, also brate die an, und durch, leg den großteil davon in die tiefkühltruhe, und pack immer am tag davor 1-2 für die arbeit aus. Die kannst du dann auf der Arbeit einfach so, oder zwischen 2 Brötchenhälften essen. Zu empfehlen wäre natürlich preotienreiches Brötchen, keine Ahnung wo man das bekommt, aber es gibt sie.

Gibt es vllt so proteinpulver in so 50g Säckchen das man die einfach aufreísst in ein glas oder ein häferl renleert wasser drauf gibt und trinkt?

das würd doch bisschen schneller gehen als mit der doese und dem shaker

du kannst mir nicht erzählen, dass du keine fünf minuten pause hast, etc... pulver in einen shaker, wasser drauf, kurz schütteln, fertig. oder trink eine packung milch... was auch immer.

aber du hast bestimmt irgendwann eine pause. außerdem musst nicht fünfmal am tag essen. es reicht auch dreimal z. b.

Ja hasst eh recht nur ich hab ´zeitweise in der früh sehr viel stress und da hab ich keine zeit mehr das ich mir meine sachen herrichte während der arbeit naja mittagspause geht,

deswegen such ich nach einer alternative die ich mir in die arbeite stelle, wie zb diese portionssäckchen die ich angesprochen habe.

dann richte dir am vortag abend einen shaker her. gib pulver rein und die sache hat sich. anmachen kannst es bei der arbeit mit wasser.

Kollege von mir macht sich abends ne 1,5l-Flasche mit Milch und Pulver fertig und trinkt die dann über den Tag verteilt auf der Arbeit, geht alles.

Einfach mal eine entsprechende Menge Pulver abwiegen und ein Gefäß suchen, bei dem du dann genau weißt, dass eine Füllung davon genau passt. Das Ganze zusammen mit der entsprechenden Flüssigkeit in einen Shaker füllen. Dann zum Mischen im Laufschritt zum Auto/Bus/Arbeitsstelle und dann bei jedem Toilettengang zur Zeitoptimierung durch den Suppenschlitz nachfüllen.

Einfach früher aufstehen.

Hab auch an Tagen wo ich 12h und mehr gearbeitet habe vorgekocht.

Zurück
Oben