protein-geschmacklos /österr.

fjmi

New member
ich suche sowas :)
in graz wäre es mir am liebsten.
bisher hatte ich immer das mir einzig bekanntemit einem erträglichen preis von powerplay [novartis nutrition].

kennt ihr ein billiges und brauchbares? besonders in größeren einheiten als 400g
weightgainier ohne geschmack wären auch was tolles...
onlineshops mag ich zwar weniger, ab wenn es brauchbare gibt, die billig nach österr. liefern [dort sind] - her damit ;)

A

Anzeige

Re: protein-geschmacklos /österr.
Hallo fjmi,

schau mal hier:
protein .
Also ich hab mal von peeroton was bestellt, war aber sauteuer das Zeugs.
Von Bierinsel hab ich folgenden Tipp bekommen : www.vitaminexpress.at
(Is mir aber auch zu teuer)

Ich bestell jetzt eigentlich nur online, wenn ich überhaupt bestelle dann von Mikes Bodyshop.
Proteein ist günstig und gut. Versandkosten sind zwar höher ... :(

*Lestard*

@Lestard + fjmi

Naja die Preise vom Vitaminexpress sind echt nicht so günstig, nur habe ich schon bei anderen Shops gekauft, Mikes Body Shop und Sporternaehrung.at.

Nur Leute ich muss euch sagen, Qualität hat echt seinen Preis.
Wenn Protein Schmecken soll und auch noch gut ist, dann ja ist es mir 5 €uro mehr wert.

Aber müsst ihr selber wissen. Wer sichs leisten kann und auf wirkliche Qualität wert legt der sollte mal zum Vitaminexpress schauen, wer sichs nicht leisten kann und auf Protein 85 abfährt (das meiner meinung nach nicht so gut ist, in Vergleich zu anderen Proteinarten) sollte bei div. andern Shops bestellen.

Lestard, nichts für Ungut, ist aber wirklich so. ;)
Wenn du mal anderes Protein probiert hast, rührst du das Protein85 nicht mehr an, weil du dann merkst das es scheisse schmeckt, im Vergleich.
Aber naja wenn man darauf keinen Wert ist und man das Zeug nach dem Motto nimmt "Augen zu und durch" ist egal! :D

@bierinsel

Jo schon klar versteh dich eh, aber wie du schon gesagt hast "Augen zu und durch" !
Nein, so ist es auch wieder nicht :D, aber Mikes Proteein ist m.M. nach ok bezüglich Geschmack und Wirkung.

...da ich nur ein armer Schüler bin muss ich mir eine günstigere Variante als vitaminexpress suchen.

Ach ja schon mal sledgehammer proteein probiert ?

*Lestard*

@Lestard

Wie gesagt ist nicht böse gemeint von mir, wenn ich noch Schüler wäre und wenig Taschengeld hätte würde ich auch eher billig kaufen, egal wie es schmeckt, dadruch versteh ich schon das du lieber dort kaufst.

Aber da ich schon ca. 100 €uro im Monat für Supps auf die Seite lege, als Berufstätiger, finde ich die Preise vom Vitaminexpress auch ok. ;)

Du bei Sledge habe ich noch nichts gekauft, da die Mindest Bestellmenge recht hoch ist.
Und ich will nichts um zB 80 €uro bestellen, wenn mir dann im Endeffekt keine der Produkte vieleicht zusagen.
Ist halt immer blöd bei Online-Shops.
Bei normalen Shops kannst du wenig kaufen und probieren aber so, ist es immer besser mehr zu kaufen, da ja das Porto auch nicht gratis ist.

Aber falls du bei Sledge was bestellst, kannst du ja mal Info geben! ;)

@bierinsel

... herst bin dir doch net bös :)

Bei uns im Studio bieten sie Sledgehammer Produkte an, tjo mal sehen vielleicht bestell ich irgendwann mal so zum testen.

*Lestard*

Hi,

also ich hab bisher immer bei www.fitnesscorner.com bestellt.
Ein Freund von mir ist Chemiker u hat es sogar untersuchen lassen. Er hat dabei wirklich tolle Ergebnisse bekommen.
Also da ist wirklich auch das drinnen was draufsteht.
Auch geschmacklich voll ok, finde ich.

Gruß Harry

Die Firma kenne ich eh auch.

Habe einmal das Creatin bei denen gekauft, als sie bei der "Wellness und Fitness-Messe" in Wr.Neustadt(NÖ) ausgestellt haben.

Nur haben die mir nicht so einen guten Eindruck gemacht.
Ich mag so LagerFirmen nicht.

Weisst du was ich meine die haben keinen Shop sondern nur ab Lager verkauf, das ist mir schon unsympatisch.

Und von den Preisen waren sie ehrlich gesagt eh im guten Mittelfeld wie alle anderen.

@Bierinsel

Weisst du was ich meine die haben keinen Shop sondern nur ab Lager verkauf, das ist mir schon unsympatisch.

Und es gibt ihn doch den Shop.
Gersthoferstrasse 9
A-1180 Wien

Ist zwar so ein bischen hinterhofmäßig, hat mich aber nicht gestört. Preise sind auch Ok. und man bekommt meistens noch Eiweißriegln und nen Haufen Probepackungen geschenkt. Bei ner Onlinebestellung wohl eher nicht.

Achso?!
Na wie ich damals(vor ca. 3 Monaten) auf der Messe war, hatt die Vertreterin dort gemeint, sie haben nur ab Lager verkauf, oder online.

Weil ich nämlich gefragt habe.

Aber nach der Beschreibung meinen wir eh fast das selbe.
Hinterhof ist für mich Lager verkauf! ;)

Ja die Preise sind wie gesagt schon ok.
Nur muss ich sagen, das ich immer eine bin, der bei seiner Marke bleibt, und garnichts anders probieren will, weil wenn ich mir Protein für 30 € kaufe dann ärgere ich mich schon wenns scheisse schmeckt.
(Deswegen bin ich ein alter Vitaminexpress FAN! :D )

Naja aber nichts für ungut, die Firma ist sicher auch eine Alternative zum Vitaminexpress und Mitteregger.

Leider ist bei Fitnesscorner der Online Shop zur Zeit nicht aktiv,
muss daher auch mal was anderes ausprobieren.
Werds mal wie "Bierinsel" mit Vitaminexpress probieren.
Schau ma mal.

Gruß Harry

A

Anzeige

Re: protein-geschmacklos /österr.
Hallo Harry,

schau mal hier:
protein .
Zurück
Oben