proscar teilen

davon kannst du ausgehen

die überprüfung der schilddrüsenfunktion gehört zur basisuntersuchung.

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: proscar teilen
Re: Hast Du mal

Lieber Rainer
Meine Schilddrüse ist in Ordnung. Ich habe hormonell anlagebedingten Haarausfall:-(
Trotzdem danke für deinen Rat.
LG, Barbara

es geht doch!

eigentlich wollte ich nur die antwort, warum ich dazu noch beleidigt werden muss ist mir zwar unklar. aber wenn es dich befriedigt.
logischerweise kenne ich deinen werdegang nicht, woher auch?
die anspielung mit den verlegerprozenten war ebenfalls ironisch gemeint, aber wenn du alles ernst nimmst, hast du wohl auch ein problem.
im übrigen habe ich gar keinen frust wegen des haarausfalls, da besagtes mittel rechtzeitig angewandt bei mir besten wirkt!
meine frau findet mich "oben mit" einfach schöner, ich mich auch. was nicht heisst, dass sie mit einem glatzkopf ein problem hätte. zu einer partnerschaft gehört logischerweise mehr als das aussehen. die möglichen nebenwirkungen von propecia haben sich auch nicht bestätigt, wir haben gerade zwillinge bekommen und auch sonst klappt es bestens. also ich bin weder gefrustet noch sonst wie unglücklich,im gegenteil! ich hatte einfach eine frage und wollte nur eine antwort darauf, aber man kanns auch kompliziert machen!

gruss, frod0!

zum "Werdegang" siehe meine Homepage

den link findest du in meinem profil.
es freut mich, wenn bei dir/euch alles bestens ist. deine ersten postings klangen nicht danach. nimmst du meine friedenspfeife an?

alles gute, kurt

aha

na wenn ich das dümmlich und das insuffizienzgefühl mal überlese werd ich mal nicht so sein! ich wollte keineswegs bemitleidenswert klingen, aber meine seeeehr langen haare sind auch ein teil meiner lebenseinstellung! mit glatze werden leute meines alters auch oft in die rechte politische ecke gerückt und das ist das letzte was ich will!!!
deine hp schau ich mir mal an, damit ich mitreden kann.

gruss, frod0!

A

Anzeige

Re: proscar teilen
Zurück
Oben