Promi Boxen!

John.S

New member
Wer hats geguckt?
Musste mich voll schlapplachen beim Kampf Destroyer Di,gegen karsten survivour sprengemann!:D
Der Carsten hatte ja echt gar nix drauf,und hatte davor aber noch was von schnelligkeit geredet was mich hier an eine gewisse person aus dem Forum errinert....:D

A

Anzeige

Re: Promi Boxen!
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
yoo ich habs auch gesehen :D Der spargelman ist glaub ich in der 3. rund mit blutender fresse ko gegangen.

das war wieder mal ein hervoragendes beispeil was so 15kg körpergewicht mehr ausmachen können.

Tanja schevschenko(kein plan wie es richtig geschrieben wird...)
Hat gewonnen,sie ist auf samantha fox wie eine Furie losgegangen:D
Carsten sprengeman hatte angeblich schulterprobmlem und hatt sich auch so ziemlich angestellt.In de 3. runde wurde er dann 3 mal hintereinander angezählt,womit dann der kampf zu ende war!;)

@ d_one
Ich galub nie im leben das der 87kg wiegen soll,der sieht eher nahc 75kg aus,aber nie über 80!:D ;)

naja ich weiß nicht die 87 kg würd ich ihm schon zutrauen.

bei rtl.de kann man sich auch nochmal die videos angucken

Promi Boxen hats doch schon mal gegeben, damals kämpfte doch dieser Pierre G....weiss nicht mehr den ganzen namen. Auf jeden Fall der, der mal Herzblatt moderiert hatte.

Weiss jemand wie gross und schwer der ist? Sieht noch ziemlich kräftig aus.

mola? hat der auch geboxt???

aber ich find, davon, dass spengemann angeblich solche erfahrung im kampfsport hat, hat man net viel bis gar nix gemerkt...

das beste was als dieser Schönling sich mit der ausrede retten wollte seine Schulter habe schon vor dem Kampf geschmerzt. Danach hielt er sich ununterbrochen die Schulter.

Wahrscheinlich wollte er damit sagen das er ohni die Verletzung gewonnen hätte höhö.

Is schon klar das die meisten frauen auf nicht soviel stehen,aber der typ hat nicht mal null masse,nein er sieht nicht mal sportlich aus!:eek: :confused:

findsch geil das der spengemann auf die fresse gekriegt hat he he he das hat er sich verdient! nur schade das mola atzetola zu gut war für den andern wichtel :-(

Der Sprengelmann war echt der hammer, Stand bloss blöd rum und hat sich verhaun lassen:D Alleine schon die tatsache das D schneller und beweglicher war wie der war ja ne sensation, naja.
Der Sprengelmann kam sich eh vor wie brad pitt in fight club, wie der immer mit dem kopf gewackelt hat:D
Veilleicht hat er sich auch nur di angangs melodie zu oft angehört:D

der spengemann wollte sicher so boxen wie homer ...so oft nen treffer kassieren bis der andere vom vielen zuschlagen keine puste mehr hat und umfällt *g*

"wer kann dich besiegen?" "niemand!"
"was wirst du tun?" "gar nichts!"

hatter Stengelmann endlich ma Farbe inne Fresse jehabt und nich nur diesen assigen Bart.
Johohh! Extrem schade, daß Dee nach seinem grandiosen ersten 20 Sekunden Angst bekam, das Stengelmännchen zu hauen. Mann, der hätt sonst wieder ne Rolle inner "Verbotenen Liebe" gekriegt - als Glöckner. :D

"das war wieder mal ein hervoragendes beispeil was so 15kg körpergewicht mehr ausmachen können"

das war ein beispiel wie es ist wenn man ÜBERHAUPT keine skills im boxen hat wie spengemann, egal ob 15kg oder net, wenn der heini nur luftlöcer schlägt selbst schuld und die deckung unten lässt damit er eine kassiert und von schnelligkeit war a nix zu sehen, da war D weit besser auf den beinen.

A

Anzeige

Re: Promi Boxen!
Hallo Cypher,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben