Promi Boxen!

A

Anzeige

Re: Promi Boxen!
Hallo Kaffir,

schau mal hier:
geil im .
Original geschrieben von 15
"das war wieder mal ein hervoragendes beispeil was so 15kg körpergewicht mehr ausmachen können"

das war ein beispiel wie es ist wenn man ÜBERHAUPT keine skills im boxen hat wie spengemann, egal ob 15kg oder net, wenn der heini nur luftlöcer schlägt selbst schuld und die deckung unten lässt damit er eine kassiert und von schnelligkeit war a nix zu sehen, da war D weit besser auf den beinen.

nunja also ich hätte schon erheblich mehr respekt wenn einer auch nur 5kg mehr wiegt wie ich.
außerdem ist es gar nicht so einfach 2minuten siene arme oben zu halten und das 5x und dann noch einzustecken und auszuteilen.

also nicht das so als kleinigkeit hinstellen.
ich sag dir nach 2 minuten bist du schon ziemlich fertig.

aber zum promibox-event

ES WAR SCHEIßE!!!!!
die musik war das schlimmste nur dsds rtl produktionen *würg*
dann gleich spengemann gegen d!
die hatten beide keine peilung.
und ich dachte spengemann wär kampfsportass was kam dann raus er hatte mal vor ca. 15jahren ein paar sachen ausprobiert.
udn der trainer: "es sind schwache technische ansätze da"
der profiliert sich zu sehr.

nun was noch:
der weiberfight war ja öde.
beide null technik. da kann man auch schlammketchen anschaun nur das sind die frauen noch nackter.

´und mola gegen den anderen war auch unausgeglichen .

hab mir da wesentlich mehr erhofft.

"nunja also ich hätte schon erheblich mehr respekt wenn einer auch nur 5kg mehr wiegt wie ich.
außerdem ist es gar nicht so einfach 2minuten siene arme oben zu halten und das 5x und dann noch einzustecken und auszuteilen."

hehe danke für die belehrung aber nach 7jahren tae kwon do im verein und 4jahren trainings nach dem verein, denk ich kann ich mir vorstellen wie das ist ;)

und den spengemann hätt ich auch gerne mal hergedibbelt.

aber dann musst du auch zugeben , dass 15kg keineswegs unerheblich sind.

wie gesagt , der fight war lahm, also recht hatteste schon damit, dass der nichts drauf hat... aber das hatte keiner der 6

wenn du diese 6 miteinander vergleichst und nur von der sicht kann man aber sagen der eine oder andere hat wenigstens n klein wenig oder ne große show gezeigt. und D hat ne geile show geliefert, hat spengemann angeschrien er soll herkommen und net wegrennen,mit den armen gedeutet, das puplikum angeheitzt wenn spengemann geklammert hat und sonst auch... das macht dann wenigstens fun,....

15kg sind was jo,
aber ich denke gerade in unserem kreis (bbuilding) sollte eigentlich auch bekannt sein das man nicht gleich der stärkere,besser etc in 2kämpfen ist nur weil man mehr masse hat....

irgendwie widerspricht sich da jemand aber egal...

hätte nie gedacht das dee so fett is soviel sport wie der macht
aber meine sister meint das der auch frisst wien esel

naja so vom boxen her wars wirklich nich so der hammer

durch masse alleine gewinnt man keinen boxkampf...ich würde gern mal nen kampf sven ottke oder michel trabant gegen diese Dee sehen :p

*nickt*

PS: obwohl das n schlechter vergleich ist, weil die nicht gerade in der gleichen liga spielen...

A

Anzeige

Re: Promi Boxen!
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben