Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein im Natural Bodybuilding ist das Zeug nicht legal,also somit auch nicht im unserem Forum.Ich hab zwar keine Ahnung was das Zeug genau bewirken soll,aber wenn deine Ernährung optimal auf den Sport ausgelegt ist,brauchst du den ganzen Bull**** nicht.
empfehlen kann ich dir nur eine gesunde, ausgewogene ernährung. prohormone sind, wenn ich mich nicht ganz täusche, eine vorsubstanz von AAS, also auf jeden fall gift für deinen körper!
Achso wusst ich nicht, ich war in einem Forum da ist ein Verweis auf eine Seite wo man diese Prohormone kaufen kann dann kann man noch irgendwelche Stacks kaufen wenn man abnehmen will. Da steht drinne das das alles legal ist weil das wohl ein alternatives Steroid sei
Prohormone sind nicht direkt Steroide, es ist eine Vorstufe. Durch sie wird der Körper angeregt(angeregt ist wohl zu leicht ausgedrückt, aber mir fällt kein besseres Wort ein) seinen Hormonspiegel zu verändern. Kann ebenso ziemlich schlimme Nebenwirkungen haben und hat im Natural BB nichts zu suchen!