Prognose für H.M.s comeback?

kurt1

New member
was meint ihr? kann er sich für den 2. durchgang im heutigen RTL qualifizieren? oder sogar vorne mitmischen? immerhin zählt adelboden zu seinen lieblingspisten - 3x angetreten, 3x gewonnen...
ich persönlich glaube nicht, dass er schon so weit ist, ganz vorne mitzufahren - nach fast 2-jähriger zwangspause.
gruß, kurt

na sicher doch,...

...wollte er nicht eigentlich immer perfekt sein? daher kommt er doch nur zuück, wenn er topfit ist.
und er scheint sich doch auch sicher zu sein, da er nicht mal im Europacup paar "Testrennen" gemacht hat... er will doch sogar vielleicht noch an der WM in St. Moritz teilnehmen, oder?

gilb

Hallo Kurt!

Es wäre für die Konkurrenz deprimierend, wenn H.M. auch nur einigermaßen mithalten könnte. Andererseits ist H.M. ein Ausnahmeathlet mit einem Ausnahmeehrgeiz und Ausnahmetrainingseifer. Bin schon sehr neugierig!

Eberharter und Co. werden ganz schön frustriert sein ob des großen Rummels um H.M.´s Comeback.....

Grüße
Gerhard

Re: na sicher doch,...

naja - lt. interview von heute morgen (oder war´s gestern?) sagt er - sein Sieg ist für ihn, das er heute mitfahrn kann...
bin ich froh das ich in der Arbeit WinTV hab... sprich ich kanns verfolgen...!

klar will er!

sonst würde er heute nicht fahren. der europacup war nie ein thema, zumal er durch den verletzten-status kaum FIS-punkte verloren hat.
also dann - warten wir's ab. muss noch geschwind zwei sonographien machen und dann werd dich mich vor den fernseher setzen (ausnahmsweise während der arbeit:winke:).
gruß, kurt

Re: na sicher doch,...

...klar, das er erst mal verbal die Bälle flach hält... aber denkst du, das er mitfährt, um vielleicht in den zweiten DG zu rutschen (das machen doch nur unsere Deutschen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif )?

ein gilb, der sich über den News-Ticker auf sport1 informiert

BTW Startnummer <font color=red>13</font color=red> für H.M. !

Zurück
Oben