Da ich das ursprünglich verzapft hab, ma was erklärendes dazu:
a) Gewicht am Anfang vom Training: 65,5 kg auf 185 cm gemessen mit Waage. Hatte ich glaub ich in dem Thread auch mal geschrieben, weiß aber nicht ob das im selben Post war.
b) Die 65,5 kg sind nicht mein "ständiges" Gewicht gewesen. Ich hatte "normal" 69 kg, bin dann aber Vegetarier geworden und bin deswegen auf 65,5 runter (hatte ich auch in dem Thread geschrieben). Hab dann n paar Monate lang dieses Gewicht gehabt und dann mit Training angefangen. Ich vermute mal, wenn man "normal" 69 gewogen hat, sollten diese Kilos auch schnell wieder drauf sein.
c) Hab ich schon früher mal trainiert (bis Januar - Herbst 2002). Aber ohne auf "richtiges" Training, Regeneration und Ernährung irgendwie zu achten. 3xGK die Woche an solchen Computer-geseteuerten Maschinen. Hatte auch nicht das Gefühl, dass da Muskeln draus entstanden sind. Aber ich weiß nicht, ob da vielleicht doch was aufgebaut wurde was jetzt mit "Memory Effekt" geholfen hat, keine Ahnung.
d) Körperfett ist natürlich nicht 1%, sondern um 1% hoch, wobei ich nicht weiß, ob der Wert was taugt, der wurde nämlich mit so einer Körperfettwaage errechnet, und die sind ja wohl nicht so genau.
e) Trainingszeit (ganz genau): Mitte April - Ende Juli (da hab ich das letzte Mal gewogen). April: 65,5 kg. Juli: 72,5 kg. Auf eine Grösse von 185 immer noch herzlich wenig.
Letztenendes hängt es an der Frage, ob man die durch Ernährung verlorenen 3,5 Kilo (von 69 auf 65,5) schneller wieder drauf kriegt als zusätzliche. Kenn ich mich nicht mit aus, aber vielleicht erklärts das ja.