@profis - unmöglich, oder ?

ninja015ATWORK

New member
Original geschrieben von Trapezius
Gainer kann man auch selbst machen würd ich sagen. Musst ja nicht Haferflocken nehmen, gibt auch Haferfleks (von Kölln). Die sind knusprig und ham 18,x Gramm Eiweiß. Dazu knallste dann immer noch n bisschen anderes Müsli (häufiger wechseln, sonst wirds langweilig) und dazu noch Obst, Milch drüber, fertig. Ich ess das jeden Abend und hab in 3 Monaten 7 Kilo zugelegt und KF ist nur 1% hoch.

das hier hab ich in dem beitrag gelesen:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?threadid=27162&pagenumber=3

ich will doch niemand was unterstellen

aber

a) in 3 monaten 7kg zunehmen und

b) KF ist nur 1%

das geht doch nicht. oder schon ?

lg
andi

wenn er nur 1% körperfett hat dann hat er sich auf jeden fall ne gewaltige ladung stoff reingenallt! vileicht sind so die 7 kg möglich!
weiß es aber nicht genau!

3 monaten 7 kilo is in der theorie gleich am anfang schon möglich

in dem zusammenhang aber unsinnig

beim KF vielleicht 0er vergessen ...
1% zugenommen könnt sein , aber es liegt definitiv nicht am gainer *gggg*

Hi!

Also:

wie schon gesagt: am Anfang sehr wohl möglich, später aber ziemlich unwahrscheinlich.

Das mit den 1% KFA bezieht sich soweit ich das verstanden habe darauf, dass er um 1% KFA zugelegt hat als er diese 7kg zugenommen hat.

Ciao
laBomba

Also irgendwo hab ich mal gelesen, dass im 1. Jahr 5kg reine Muskelmasse möglich sind.
Das nimmt dann aber merklich ab, so dass 2kg pro Jahr ein sehr gutes Ergebnis für einen Clean-Trainierenden sind!

1 % KF ist schwachsinn und hat er bestimmt auch nicht gemeint...

denke, dass er einfach eine "1" vergessen hat, also das
es 11 heißen sollte---

*ohneGewähr*

Gruß
BLOOD

Es lässt sich ja auch schwer darüber spekulieren, da wir ja 1. das Gewicht nicht kennen und 2. nicht den vorherigen Körperfettanteil.
Aber es ist schon schwer zu glauben, da stimme ich zu.

Original geschrieben von ninja015ATWORK
das geht doch nicht. oder schon ?
[/B]

Oh mann, es ist eindeutig gemeint, dass der KF-Anteil um einen Prozent gestiegen ist, nicht dass er einen KF-Anteil von 1 % hat !!! :rolleyes: :D

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der einen KF-Anteil von 1% hat. :rolleyes:

Ausser dem hier:

skellet.jpg

Hab mal einen mit 2% gesehen, das sah schon komig aus:rolleyes: :D

Aber warum sollte das eigentlich nicht machbar sein?
fett ist doch eigentlich nur ne Energiereserve.

Oh Mann,

Müssen wir das verstehende Lesen nochmal durchnehmen??

KF-Anstieg UM 1%.

"Unmöglich" bezogen auf den Massezuwachs von 7kg bei KF-Steigerung von 1%.

Naja, ist ja ziemlich heiss draussen.

Zum Thema: Recht Unwahrscheinlich :cool:

Da ich das ursprünglich verzapft hab, ma was erklärendes dazu:

a) Gewicht am Anfang vom Training: 65,5 kg auf 185 cm gemessen mit Waage. Hatte ich glaub ich in dem Thread auch mal geschrieben, weiß aber nicht ob das im selben Post war.

b) Die 65,5 kg sind nicht mein "ständiges" Gewicht gewesen. Ich hatte "normal" 69 kg, bin dann aber Vegetarier geworden und bin deswegen auf 65,5 runter (hatte ich auch in dem Thread geschrieben). Hab dann n paar Monate lang dieses Gewicht gehabt und dann mit Training angefangen. Ich vermute mal, wenn man "normal" 69 gewogen hat, sollten diese Kilos auch schnell wieder drauf sein.

c) Hab ich schon früher mal trainiert (bis Januar - Herbst 2002). Aber ohne auf "richtiges" Training, Regeneration und Ernährung irgendwie zu achten. 3xGK die Woche an solchen Computer-geseteuerten Maschinen. Hatte auch nicht das Gefühl, dass da Muskeln draus entstanden sind. Aber ich weiß nicht, ob da vielleicht doch was aufgebaut wurde was jetzt mit "Memory Effekt" geholfen hat, keine Ahnung.

d) Körperfett ist natürlich nicht 1%, sondern um 1% hoch, wobei ich nicht weiß, ob der Wert was taugt, der wurde nämlich mit so einer Körperfettwaage errechnet, und die sind ja wohl nicht so genau.

e) Trainingszeit (ganz genau): Mitte April - Ende Juli (da hab ich das letzte Mal gewogen). April: 65,5 kg. Juli: 72,5 kg. Auf eine Grösse von 185 immer noch herzlich wenig.

Letztenendes hängt es an der Frage, ob man die durch Ernährung verlorenen 3,5 Kilo (von 69 auf 65,5) schneller wieder drauf kriegt als zusätzliche. Kenn ich mich nicht mit aus, aber vielleicht erklärts das ja.

er hat geschrieben das der kf anteil um 1% GESTIEGEN ist und net das sein Anteil 1% ist !

Zurück
Oben