dann kann jeder der ein buch liest so aussehen wie colemann? das ist schwachsinn :lol:
nee,was ich sagte ist dass er sich besser damit auskennen kann. wobei ich mal davon ausgehe,dass herr colemann seinen körper nicht erreicht hat weil er getan hat was ihm leute geraten haben die einigermaßen muskulös waren.
hahahaha viele von euch verzapfen riesigen schwachsinn ... in dem thread ist hantelbank91 momentan der obermacker was das angeht.
ich scheiss auf jedes buch ausser dem schwarzen buch.
zeig mir fotos... ich scheiss auf blogs haha
und ich meine ALLE die über 1000 beiträge haben und keine fotos drinnen !!! --> und dann wisst ihr ja wen ich alles meine!
...
he ich red hier mit leuten über sachen die ich bestätigt bekommen habe von richtigen muskelbergen und die ich aus eigener erfahrung kenne. und dann widersprechen hier schwachmaten die nicht mal fotos drinnen haben.
so oberschlaumeier mag keiner vor allem nicht wenn sich dann rausstellt das sie seit 5 jahren da im forum rumlungern und mit ihrem scheiss das forum zuspammen und ned mal nen 35 cm biceps haben. das mag ich absolut nicht =)
UND nicht vergessen KEINE FOTOS DRIN HABEN !
aso,deiner meinung nach hat also auch jeder mensch über 50 jahren mehr ahnung von ernährung als ein 25-jähriger studierter ernährungswissenschaftler,denn der isst ja noch nicht einmal halb so lange,oder wie?
das beste beispiel um zu zeigen was ich meine ist ein post von legnum von vor einiger zeit:
wusste ich selbst jahrelang nicht und habs erst hier im forum erfahren

und seit dem erst gute fortschritte gemacht!
(es ging darum,dass definition nichts mit wiederholungsahlen zu tun hat.)
die sache ist also,dass der gute legnum eindeutig der muskulösere und stärkere von uns beiden ist, aber dass definition mit körperfett und deswegen mehr mit der ernährung zusammenhängt wusste ich schon monate bevor ich mit dem krafttraining begonnen habe.
irgendwie bist du wohl recht auf fotos fixiert,ich habe zwar nicht vor welche online zu stellen,aber ich sage offen,dass ich nur 83kg auf 185 wiege, bei einigermaßen erkennbaren bauchmuskeln(ich schätze mal kfa 12-14). aber viel mehr wird es auch nicht mehr werden,weils mir in erster linie um kraft(und zwar weniger maximalkraft als kraftausdauer) geht.
lg