Profi-BB...

Joehanes

New member
Mich würd mal interessiern, wieviel die Profis wie Coleman und Co verdienen. Ich hab keine Ahnung in was für Dimensionen ich da rechnen müsste. Wisst ihrs genau oder habt ihr ne Ahnung?

also genaues kann ich da natürlich nicht sagen, aber die absolute elite wie ronnie usw... werden schon nicht verhungern...

wenn man bedenkt, daß ronnie als sieger der arnold classic einen 300000,- mark hummer bekam, kannst du dir ja vielleicht die prämien aufs jahr gerechnet ausmalen.
hinzu kommen ja dann als eigentliche haupteinnahmequelle sämtliche sponsoren- und werbegelder; und natürlich die anteile an den merchandizing-artikeln...

oh mann...das deprimiert...

------------------

eisen ist lecker.

Hallo!

Ja, aber dieser Sport kostet auch eine Menge. Ihr wisst sicherlich worauf ich hinas will.
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

hi
ich glaub king kamali hat mal gesagt dass profi bb bis zu 70 000$ im jahr alleine für supps ausgeben!
eek.gif

weiss nicht ob da noch allzu viel übrig bleibt!

------------------
Gruss

@elk:
nein, "verhungern" wird Coleman so schnell nicht,im wahrsten Sinne des Wortes
biggrin.gif

Ich glaube schon, dass die Profis eine menge Kohe einstreifen, sicher aber nicht so viel wie Vertreter anderer Sportarten, die populärer sind.

Nicht zu vergessen sind die Gastauftritte der Profis. Die kassieren da für 10 Min Posing ganz ordentlich.

Wie zB bei der Intern. Dt. Meisterschaft in Ransbach. Rühl und Schlierkamp werden da wohl schon ein paar Tausend Mark kassiert haben.

Zurück
Oben