Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also schneller Muskelaufbau den gibt es nicht. Man baut kontinuierlich auf mit richtigem training und der ernährung! Achte einfach genau auf diese Faktoren. Produkte wie Proteinpulver und weight Gainer sind in den seltensten Fällen erforderlich. Einfache haferflocken und Mager Quark sind genau so gut geeignet. gerade als Anfänger hat man es eh sehr leicht aufzubauen. Ein leichter Kalorienüberschuss und dem Aufbau steht rein gar Nichts mehr im Wege! Ergänzungen würde ich also nur verwenden wen m an mal keine Zeit hat zu essen, oder wenn man nicht auf seinen Schnitt kommt!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.
Hey pumpi danke für dein Beitrag aber ich bin auch schon n bissl länger dabei und den Anfänger kram hab ich schon hinter mir!!!
Ich wollt einfach ma fragen welche Produkte ihr selber schon ausprobiert habt und gute Werte damit erzielt habt! Also Produkte die schnell angesprochen haben!!!
Das BMS Zeugs hat bei mir sehr gut angeschlagen...in jeglicher Hinsicht
Laut Kleber auf der Dose sind pro Portion 5g Creatine im Designer Protein beinhaltet. Ich hab' zusätzlich zu 2 Shakes noch Creatine HP geschlürft und die Kur hat prima gewirkt.
Leider gibt es beim Protein nur die Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille - und beide schmecken meiner Meinung nach ma' richtig zum Reihern. Aber gut...is' Geschmackssache
Ich hatte zudem 'ne ordentlich gesteigerte Verdauung - um's vorsichtig zu formulieren
Danke ich lass ma die finger von designer protein!!!
Bin nämlich noch 16 und vor 18 - 20 oder so will ich noch kein creatin zu mir nehmen!!! Was brauch ich dann nämlich wenn ich älter bin???