Produkte von Pro-Sana

Boardfreak

New member
Hallo,
bin ständig auf der Suche nach günstigen Supplementen (Qualität muss natürlich auch passen) und bin dabei auf die Marke Pro-Sana gestoßen.
Verkaufen einige Produkte bei ebay, hier könnt ihr den Online-Shop finden:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=5241
Hoffe das ist erlaubt, wenn nicht, bitte Link rausnehmen.
Was mich ein wenig verwirrt sind die Priese, die sind einfach zu nierdig um wahr zu sein.
Glutamin 500g, 10,49€ (das interessiert mich am meisten)
Creatin 500g, 4,75€
Was meint ihr? Kann das was sein? Habt ihr evtl. Erfahrungen mit diesen Produkten?
gruß
Boardfreak

A

Anzeige

Re: Produkte von Pro-Sana
Kenne den Anbieter zwar nicht,aber Crea für 5€ ist ja nicht mehr unnormal,bei ebay bekommst du 1Kg mittlerweile für ca. 11€.

Glutamin ist allerdings recht günstig,wobei du es bei ebay auch für unter 15€ bekommst.

Über Qualität der Ware lässt sich auch schwer was sagen.

Mfg Del Piero

bestelle mir mal was bestellt von da

ne ich bestell mir doch nichts man kann nur per vorkasse bestellen nachname geht nicht

smockdogx schrieb:
Interessanter Satz. :rolleyes: :D

ne ich bestell mir doch nichts man kann nur per vorkasse bestellen nachname geht nicht
Und wo ist das Problem? Ich zahl' doch lieber per Vorkasse, bevor ich der Post noch Kohle für die Nachnahmegebühr in den Rachen werfe. :rolleyes: Die Gefahr, besch....ummelt zu werden ist in beiden Fällen gleich gross, bei Vorkasse wär' nur weniger Kohle futsch! ;)

@Boardfreak

Bei der Menge, die die bei eBay verticken, ist deren Abnahmemenge wahrscheinlich wesentlich grösser, als bei "normalen" Body-Shops, so dass sie dermaßen niedrige Preise bieten können. Machen aber 'nen relativ seriösen Eindruck (Impressum, Widerrufsbelehrung, etc.), auch die Bewertungen sind bis auf einige Ausnahmen positiv.

v.H.

Ähm, ja, ok, alles klar. :rolleyes:

Mein Glutamin kam gestern an. Zügiger Ablauf und ich hab auf Anfrage sogar trotz geringer Menge einen Mengenrabatt bekommen. Auch die Qualität/Inhaltsstoffe sind in Ordnung, auch wenn man das natürlich bei Supplementen immer schwierig beurteilen kann.

Creatine für 500 g 4,75 €.
Das hat früher mal 50 DM (25 €) gekostet. :eek:

Ich würde es ehrlich gesagt nicht kaufen.

Creatine kann gar nicht so ungefährlich sein, wenn noch Reste von dem Ausgangsmaterial enthalten sind. Wenn das so günstig ist kommt wird die Herstellung nicht besonders aufwendig sein.

Auch die Qualität/Inhaltsstoffe sind in Ordnung, auch wenn man das natürlich bei Supplementen immer schwierig beurteilen kann.

Aha, hast Du eine Analyse gemacht. Das sind doch alles Grauimporte.

A

Anzeige

Re: Produkte von Pro-Sana
Zurück
Oben