Produkte von Nutrisearch

powerstar ist die billigere linie von hi-tec, uuups heisst ja schon seit 2-3jahren nutrisearch
wink.gif

..wenn ich es noch richtig hinkriege, hat der chef (zumindest der, der damals von den werbeseiten gegrinst hat- guido konrad) zuvor bei hi-tec gearbeitet.

..hi-tec ist teurer, da diese mehr geld in die werbung und v.a. in die forschung/new development investieren.
beide werden aber wohl aber am gleichen ort produziert, bin aber auf dem gebiet kein insider mehr; nachdem es damals so viele gerüchte um nutrisearch gab...

alle angaben ohne gewähr.

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

A

Anzeige

Re: Produkte von Nutrisearch
also ich hab bis jetzt zwar noch nich so viel von denen gehabt,aber mit dem hi-tech creatin,super-mass und mega mass PQ hab ich sehr gute erfolge erziehlen können und bin sehr zufrieden gewesen,ebenfalls was geschmack und konsistenz angeht!das zeugs ist schon nicht ganz billig,dafür aber hochwertig und gut zusammengesetzt!
aber selber probieren gibt eh am meisten aufschluss!!!

------------------
no pain,no gain

SHON WIEDER ALLES TEUER!!!

Hi Tec Protein 1000 G kostet im Dezmber noch nur 49,90 Dm
Heute 750 G 25€

Metabolol Dezmber 99 DM heute 60€

PowerPack Dezmber 99 Dm heute 60€

*ggg* die haben die weihnachtsaktion zum Preiserhöhungen benutzt!! Klar jemand muss die AKTION bezahlen!

Also Leute bei Hi-Tec gibts nicht umsonst!Die weihnachtsgeschenke mussen wir jetz bezahlen !!:)

@dollar

Auch wenn Dir recht gebe das das Protein sehr teuer ist, bei den Tatsachen würde ich schon bleiben.

Im Dezember hat die 1kg Dose bei hi-tec 59,90 DM gekostet, jetzt kosten 750g 25 EUR.

Und mit einem "normalen" Weighgainer würde ich Metabolol auch nicht vergleichen.

was ist Metabol was bringt das Zeug wieviel KOstet es lohnt es sich es zu kaufen?????WÄR FROH ÜBER GENAUE ANTWORTEN!!macht es fett???

metabolol ist ein "post workout" meal,also quasi die wichtigste mahlzeit nach dem training!
die zusammenstzung von dem zeug ist wirklich nicht schlecht,und die wirkung ist ebenfalls top(Meine erfahrung!!!)
allerdings ist es wirklich nur für leute mit n bisschen mehr supplement-budget zu empfehlen,denn 30 portionen kosten rund 50€ ,dass ist nich ganz billig!:rolleyes:

@gunship dann bleiben wir bei die Tatsachen !!!!!!

Im Dezember hat die 1kg Dose bei hi-tec 49,90 DM nicht 59,90Dm gekostet!!!!, jetzt kosten 750g 25 EUR.

Ich habe 3 Rechnungen von Dezmber auf jeder sthet 49,90 dm!!!!

Wenn Du nicht glaubst dann frag Armin oder liess das hier!!!>>>>beleibt aber bei die Tatsachen!!!!

http://nsearch.net/ubb/Forum1/HTML/003966.html

ich nehme das power pack als post workout meal schon seit fast 9 monaten (natürlich mit pausen) und naja, mein foto sagt wohl alles.. achja, metabolol ist KEIN post workout meal, lediglich ein "nährstoff-bedarf-decker" wegen der langsameren resorbtionszeit
gruß

ja, metabolol kann als grundstock der ernährung dienen, aber auch als post workout meal genuzt werden.
meinst du das foto unter deinem nick?welche erfahrungen hast du genau mit dem power pack gemacht?

Okay, dann mal was ganz anderes:
War jetzt auch bei NUTRISEARCH auf der page. Interessier mich gerade hauptsächlich für Glutamin.
Jetzt meine Frage: Bei NUTRISEARCH gibt es ja "nur" GlutaForce. Jetzt dachte ich aber immer, dass Pulver grundsätzlich besser sind als Kapseln. Deshalb bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht bei VITALIFE Glutamin Pulver bestellen soll.
Ist an der Sache was dran, dass aufgelöstes Pulver schneller ins Blut und somit in den Muskel gelangt? Bleibt bei Tabletten nicht ziemlich viel im Magen hängen?

Und falls ich mich doch für GlutaForce entscheide, wielange hält das? Also wie lange komme ich mit 250 Stück aus?

hallo,
Glutaminpeptid wirkt besser als Glutaminpulver.Das bestätigen einige Studien.Weiss nich genau wieso is aber so.Hat glaube ich irgendwie damit zu tun das das normale Glutamin sich der Darm schnappt und es nicht zu den Muskeln kommt.Bei Peptiden ist es da anscheinend anders.

gruss

@ Der_Barbar, deine these ist zwar korrekt, jedoch ist deine begründung falsch! flüssiges l-glutamin kann bereits über speichel in die blutbahn gelangen und den verdauungsprozess umgehen, was eine kürzere resorbtionszeit zufolge hat.
ich bevorzuge jedoch glutamin in tablettenform, wer den geschmack vom flüssigen kennt, weiss warum..

zu meinen erfahrungen mit dem powerpack, in 4 wochen (auch an nicht trainigstagen genommen) hab ich mindestens 3 kg muskelmasse zugelegt, ohne verlust nach der periodisierung.
war aber natürlich nicht das einzigste supplement, das ich in dieser zeit genommen hab..

Nutrisearch hat einen total miesen Kundenservice. E-mails werden nicht beantwortet, Leute am Telefon wissen nicht bescheid und bei Falschlieferungen ( was meinem ehemaligen Trainingspartner mit denen zweimal passiert ist) wird man sehr sehr unfreundlich behandelt. Bei so saftigen Produktpreisen sollte man eigentlich etwas mehr Service erwarten können.

A

Anzeige

Re: Produkte von Nutrisearch
Zurück
Oben