Produkte von Nutrisearch

chrishan

New member
wer hat alles schon mal produkte von genannter firma gehabt???was habt ihr probiert und wie zufrieden seit ihr gewesen???
ich hab mal das Hi tech creatin gehabt und war begeistert!
will jetzt mal ne größere bestellung (so um die 500 mark) machen, wegen dem rabattsystem!will mich bloss noch mal vergewissern das das zeug auch empfelenswert ist!
also danke für eure antworten schon mal im vorraus!!!!!

------------------
no pain,no gain

A

Anzeige

Re: Produkte von Nutrisearch
Das Protein 2001 soll super sein, auch die Aminosäurenprodukte wie Glutaforce und Amino Anabol. Die beiden letzteren und auch das Creatin habe ich selbst schon begeistert getestet!

------------------
Gruß

Chrissi

Servus

Hat jemand shon die Creatin Power Pack von Nutrisearch
getestet?Infos,Meinungen?

Danke und Gruss $

also ich hatte

weight gainer mega massPQ Banane - absolut nicht zu empfehlen, weil Geschmack einfach total übel
Sojaprotein - einfach grauenhaft, bekommt man nicht runter

metabolol - Spitzenprodukt, kaufen!
Lecithin - kaufen!
Proteinriegel Yoghurt - kaufen!
Proteinriegel Kokos u Banane - nicht so gut
Creatin Powerpack - wahrscheinlich besser als jede andere Creatin-kur, kaufen!
Amino Anobol - super zeug, kaufen!

hat schon jemand das neue Mega Mass aus dem aktuellen katalog getestet???ich glaub da is kein soja drin, wie schmeckt denn das???wollte mir das eigentlich bestellen!(erdbeere)

------------------
no pain,no gain

hats wirklich noch keiner probiert???son shit,kann mir doch nich 6 kilo für 150dm kaufen und dann schmeckts abartig???

------------------
no pain,no gain

Hiu @ll

ich habe heute mein powerpack von hi-tec bekommen.Was ich sche.... finde ist ich habe keine rezeptur gefunden wie man das nehmmen und vorbereiten solte absolut nicht.Also von so eine firma wie Nutrisearch
habe ich shon ein bissin meher erwartet!

powerpack_neu.jpg

ich werde die PowerPack nehmen + Hi Tec
Creatine 1 Kapsel weill ich fast kein fleisch esse und + Metabolol 30 Tagen .

Mal sehen was das bringt.Bin 187.cm und 91kg.

Gruss dollar

[Dieser Beitrag wurde von dollar am 29.11.2001 editiert.]

Hi!

Also ich kann das Hi Tec Protein (heisst glaub ich mittlerweile Protein 2001 oder so) sehr empfehlen.
Sehr hochwertig und schmackhaft. Hat mir sehr geholfen.

Bye, Robbman

wo bekommt man den die sachen von nutrisearch her ?
hat mir da irgendjemand ne internet adresse oder ähnliches ?

gruß DarK

@DarkPump stimmt PowerPack heisst mittlerweile Protein 2001!
Wie hast Du das genommen? und gemacht Metabolic Optimizer mit wasser,milch wie?Wie hast Du die tableten genommen alle auf ein mal oder?

Thx. $

[Dieser Beitrag wurde von dollar am 30.11.2001 editiert.]

hat mal einer das super mass gehabt??? (gainer)
hab auch schon überlegt ob ich mit das power pack hol,is aber ganz schön teuer!
kennt ihr schon die weinachtsaktion von den?:zwei gleiche produkte bestellen und ihr bekommt ein drittes gratis dazu!!!lohnt sich die seite mal anzuklicken!

------------------
no pain,no gain

So ich habe jetz alle meine produtkte von Hi-tec bekommen und fange heute mit Kur an.Bin 27 j.187cm. 91 Kg.3 gr.Creatin/Tag keine aufladephase!8 wochen lang
mal sehen was da raus kommt und wie gut hi-tec ist.

Morgens 1 por. Metabolol

nach Traning 1 por.Power Pack + 1Creatin Kapsel=3gm

Abends 30 gr. Hi Tec Protein

Gruss $

@ dollar

und vergiss ja nicht, uns deine ergebnisse mitzuteilen!!!überleg auch schon ob ich mir das power pack besorg!!!
aber: ich "fürchte" mich ein weigig vor der bierhefe!!!riecht und schmeckt die genauso besch... wie die die man so in der kaufhalle bekommt???
da würgts mich schon beim geruch!

------------------
no pain,no gain

Hi Leute

Bis jetz klappt alles sehr gut.Ich trinke sehr viel dabei 6-7lietr/Tag und habe MEGAHUNGER ich fresse und fresse nur!

@chrishan
bierhefe ist alles im Tableten ich habe kein problem damit!

Gruss $

Hi Leute , hab mir heute Glutaforce von NUTRISEARCH gekauft.Was haltet ihr davon? Ich werde es später nehmen weil ich noch andere Tabletten habe. Hat irgendwer von euch diese Produkt ausprobiert oder überhaupt irgendeines von NUTRISEARCH?
Würd gern mal lesen was ihr von dieser Marke haltet.
Danke!

train your body and rest your mind!!!

Hi Leute

so meine erste erfahrungen mit nutrisearch produkte PPOWERPACK!!!

POWERPACK
1)SEHR TEUER !

2)BRINGT NICHT!!!!NUR BAUCHFETT!UND ZWAR SEHR VIEL UND SEHR SCHNELL!!!(habe viel ausdaer gemacht hat nicht geholfen!!!)

3)SCHMECKT SCHE.........

4) JEDER TAG 15 TABLETTEN SCHMECKT AUCH SCHEI.......

5)MEIN TIP !!!!!normale CREATIN + TRAUBENSAFT=BILLIGE UND BESSER WIRKUNG!!!!VERGESS POWERPACK VON HI-TEC ABZOCK PUR!!!EGAL WIE DIE WERBEN !!!

METABOLOL

1)SEHR GUTE PRODUKT

2)SCHMECKT SUPER !

3)SEHR ,SEHR ,SEHR TEUER VIEL ZUTEUER!!!!

SOJA PROTEIN

1)SCHMECKT SCHEISSSEEEEEEEE!!!

2)SEHR ,SEHR,SEHR TEUER!!!!

HITEC PROTEIN 2000 VANILIE

1)SCHMECKT SUPER!!!

2)SEHR TEUER!!!

3)HI-TEC ZOCKT AB IM DEZMBER KOSTET NOCH 1 DOSE 1000 G 49 DM JETZ 750 25€ :)

SO WAS ZU HI-TEC's RABAT SYSTEM AUFPASSEN DA ZOCKEN DIE AUCH RICHTIG AB:)

BEI WEINACHTS AKTION HABEN DIE MICH WIEDER ABGEZOCKT LAUT hi-tec homepage wenn ich 2 produkte kaufe solte ich noch ein umsonst bekommen :) bis 15.01

habe Protein gekauft und nicht bekommen!!!naja habe eben letztes mal bei hi-tec gekauft!

FAZIT

sehr,sehr,sehr,sehr teuer!nicht alle produkte sind halb so gut wie die da werben!!!

Gruss $ keine hi-tec kunde meher!

Hallo Dollar,

ich finde nicht, dass Metabolol zu teuer ist.

1 kg. kostet ca. 17,6 Euro, und das ist sicherlich auch nicht teurer als z.B. der Gainer von BMS oder von anderen vergleichbaren Firmen.

Gruß
Tscharlie

A

Anzeige

Re: Produkte von Nutrisearch
Zurück
Oben