Produkt zum lokalen Fettabbau

ich würds mir nicht holen. was wird nich immer alles versprochen. jede woche gibt es auf dem markt eine neue wunderpille gegen fett und bis jetzt hat noch NIE eine gewirkt.

investier das geld lieber in das buch "die atkins diät" habs mir selber vor einem halben jahr gekauft und aus interesse und nich weil ich etwa dick war für 3 wochen ausprobiert. obwohl ich schon dünn war hab ich nochmal 1,5kg abgenommen ohne zu hungern.

Naja dick bin ich auch nicht , hätte mich aber interessiert ob ich damit gezielt was gegen meine Problemzone den Bauch tun kann, da kann ich Cardio machen soviel ich will , Diat alles schon probiert , aber das Six Pack kommt nie so richtig zur Geltung , ne dünne Fettschicht hab ich immer drüber ! mfg

Ich habe gesundheitliche Bedenken, was das Aufragen von Detergentien (DMSO) auf die Haut anbelangt. Die Experten führen da eh nen erbitterten Krieg gegeneinander ;)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das nicht ungesund sein soll ;)

ES GIBT KEINE LOKALE FETTVERBRENNUNG!!!!!!!!

Diese Mythos scheint einen ja schlimmer an den Füßen zu kleben, als Kaugummi....

also bei mir war der untere bauch das problem. oben hat man die bauchmuskeln gut gesehen und unten hatte ich einen kleinen blähbauch. wie gesagt mit der ätkins diät hab ich es hinbekommen. mußt dir ja nicht gleich das buch kaufen. du findest auch im netz genug darüber.

yohimbine hcl zusammen mit dmso und penetrationsverbesserern wie pfefferminzöl lokal aufgetragen wirkt definitiv... stichwort: yohimburn! kenne aber auch viele, die sich die pampe selbst angerührt und erstaunliche ergebnisse erzielt haben...

@Köterplage

Ich glaube wir sprechen von 2 verschiedenen Sachen.

Ich sprach von Training..... natürlich kann man Fettabsaugen auch evtl mit einbeziehen, oder? :D :D

Köterplage , kannst du mir vileicht mal genau sagen aus was man sich das Zeugs anrührt und ob da Gesundheitliche Schäden auftreten können ? mfg

@eddy: achsoooooooo... ;) wenns aufs training alleine bezogen ist, dann hast du natürlich recht... glaub ich zumindest, weil in der werbung sagen die immer, dass man mit so komischen bauchtrainern fett am bauch verbrennen kann :D

@britpump: dmso= dimethylsulfoxid, ein stoff, der die hautporen öffnet und je nach molekulargewicht diesen dann durch die haut schleust.

Yohimbine-Hydrochlorid zum lokalen Fettabbau:mad:, naja, wenn du meinst.
Bekommst vielleicht etwas mehr Tinte auf den Füller, sonst nix.

mfg

glutaeus

Du kriegst die Tür nicht zu!

Viel interessanter ist doch das:
"Achtung (bitte lesen):
Die Einnahme und Anwendung sämtlicher Produkte erfolgt auf eigene Gefahr. Keines der aufgeführten Produkte ist zur Behandlung einer bestehenden krankhaften Kondition oder zur Therapie gedacht. Es werden keine medizinischen Auskünfte erteilt. Bitte konsultieren Sie vor der Verwendung eines Produktes Ihren Arzt. Sollten Nebenwirkungen irgendeiner Art auftreten, brechen Sie die Einnahme ab und informieren Sie Ihren Arzt. Alle Produktbeschreibungen stammen vom jeweiligen Hersteller. Bitte beachten Sie die Packungsbeilage und überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis. Bewahren Sie die Produkte außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Wir übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Schäden jeglicher Art.
Für die Richtigkeit der Angaben der Inhaltsstoffe übernehmen wir keine Garantie!"

Würde mich sehr beruhigen, wenn ich vorhätte, das zu verwenden! Auf einen Nenner gebracht heißt das doch: Ihr könnt selbstverständlich alles verwenden, was wir verkaufen. Wenn ihr aber Probleme bekommt, seid ihr selbst schuld.

Zum DSMO:
Die empfohlene Konzentration der Lösung für die lokale Anwendung reicht von 60-100%. Als Nebenwirkung kann ein kräftiger Mundgeruch entstehen (neben lokalen Symptomen).
Zeitabstände zwischen den Anwendungen je nach Zweck zwischen 3 und 6h.
Nebenbei sei erwähnt, daß es keine Studie gibt, die eine Wirkung der Substanz bei Konzentrationen nachweist, die üblicherweise in Cremes und Gels enthalten ist.
Das Zeug ist übrigens in Verrumal Lösung (8%)und Dolobene Gel (15%) enthalten.

jeckyll

@ jeckyll

Die Warnung steht bei allen Produkten selbst bei ZMA, die sichern sich eben ab ist doch ganz normal, das machen die Pharmafirmen doch auch, außerdem find ichs gut, dass die überhaupt mal darauf hinweisen, dass was passieren "könnte".
Bei anderen heißt es nur "garantiert keinen Nebenwirkungen"....

Zurück
Oben