Problemzonen?

Menhir

New member
Mal ehrlich,habt ihr rundum perfekte Körper,oder ein paar (kleine)Problemzonen,sprich die nhicht so aussehen,wie sie sein sollten:confused:

Also,bei mir entwickelt sich alles super,Rücken,ArmeBrust,Beine NUR
der @'*#+:)%$/$ Bauch will net sow erden,wie er sein sollt!:rolleyes:

Wenn ich in anspann isser wirklich hart,aber,sehen tut man nur a bissal,von den muskeln:mad:

liegt vielleicht daran,dass ich vor 2 Jahren mal 12 KG abgenommen hab,seit dem hab ich n kleines.........hmmm,na am Bauchnabel so n "Rausstehteil",des glaub ich kein Fett is:mad: :rolleyes: :mad:

Hi,

ich glaube hier wirst Du am allerwenigsten jemanden finden, der wirklich absolut zufrieden mit seinem Hautsack ist. :D

Ach so, wegen dem Bauch. Ich hab vor drei Jahren knapp 15 kg abgenommen. Und das in ziemlich kurzer Zeit. Erst daraufhin fing ich mit dem Training an. Wollte nicht so dürr sein. Naja, auf jeden Fall habe ich, Du ja vielleicht auch, das Problem noch ziemlich schnell Fett anzusetzen. Weil ja die ganzen Fettzellen noch da sind. Die sind zwar leer, speichern aber sehr gut und effektiv wieder ein. :mad:
Ich jedenfalls muß ziemlich auf die Ernährung achten.
Derzeit möchte ich ja gerne was drauflegen. Masse, versteht sich. Aber ich habe da oftmals einen inneren Zwiespalt; zwischen dem Wunsch nach Muskeln und der Abneigung Fett anzusetzen. Naja, derzeit habe ich kein jederzeit sichtbares Six-Pack. Letzen Sommer hatte ich eins. Kurzzeitig war es ein Eight-Pack. Bei mir ist es eine reine Sache des Körperfetts. Das muß ich extrem runterkriegen. Dann sieht man den Bauch auch unangespannt. Bei mir bedeutet das, ich muß die Kohlenhydrate ziemlich runterfahren. Die Kalorienzufuhr natürlich auch.

Meine sonstigen Problemzonen: Schultern, Bizeps, Trizeps, Brust, Beine, Waden. ;)

Also ich bin absolut nicht zufrieden.

Entwickelt sich zwar alles wunderbar derzeit, aber ich halte mich da an einen Spruch, den mal 'n guter Kollege losgelassen hat.

Er sagte: "Zufriedenheit ist der erste Schritt zurück."

Also immer neue Ziele setzen, ganz einfach.

PS:Wer einen rundum perfekten Körper hat (seiner Meinung nach), wird hier nicht anzutreffen sein.

Zurück
Oben