Problemzone Knie

martina1

New member
Hallo zusammen!

Ich habe ein spezielles Problem. Wie bringe ich die Fettpolster an meinen Knien weg? > Vorallem an der Knie-Innenseite und oberhalb der Kniescheibe. Gibt es da bestimmte Uebungen? Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

A

Anzeige

Re: Problemzone Knie
Hallo!

Die Fettpolster an unserem Körper unterliegen nicht irgendwelchen Bewegungen, sondern einer gewissen Enrgiebilanz.

Das Fettgewebe dient eben als Energiespeicher und erst, wenn der Körper von Außen nicht genug bekommt, nimmt er sich davon etwas. Das beste Beispiel sind Sumoringer, die sich genügend Bewegen, aber auch genügend essen ;))

Gib mal in der Suchfunktion: "Negative Energiebilanz" ein, oder "Spot-Reduction"

mfg

Hermann

Vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich ein Sumoringer wäre, könnte ich ev. mit diesen Knien leben. Aber ich habe 15 Kilo abgenommen und habe jetzt eine tolle Figur. Nur die Knie wollen nicht mitmachen...

Gratulation ;))

Mit den Knien weiß ich auch nicht, aber eigentlich kann man davon ausgehen, das daß Fett ist. Und da hilft nur allgemein Fettabbau. Geziehlter Fettabbau ist nicht möglich.

mfg

Hermann

Zurück
Oben