Problemzone Arme

yvonne1

New member
Ich betreibe seit einigen Jahren regelmäßig Fitnesssport, bin auch mit meinem Körper zufrieden (2xKraft, 4xAusdauer/Woche). Allerdings schaffe ich es einfach nicht, meinen Armen eine schöne Form zu geben. Ich bin recht kräftig, aber die Definition fehlt! Wer kann mir helfen? Danke, Yvonne

definieren = abspecken (n/t)

Re: definieren = abspecken (n/t)

Danke, tolle Antwort! Wenn man in diesem Forum immer so umfangreiche Antworten bekommt, ist jeder Klick ´ne Zeitverschwendung!

P.S: Bortas, zu Deiner Info: 176cm, 61 kg, 20% Fett, wieviel soll ich noch abspecken???

Yvonne

Hi Yvonne

> Danke, tolle Antwort! Wenn man in diesem Forum immer so

> umfangreiche Antworten bekommt, ist jeder Klick ´ne

> Zeitverschwendung!

Was willst du noch dazu hören? Es ist nunmal ein einfacher Sachverhalt, zu dem man nicht unbedingt Romane schreiben muß. In der Suchfunktion findest du unter dem Stichwort "Spot-Reduction" massenhaft Erklärungen, WARUM es so ist, wie ich sagte.

> P.S: Bortas, zu Deiner Info: 176cm, 61 kg, 20% Fett,

> wieviel soll ich noch abspecken???

20% sind für eine Frau zwar ein passabler Wert, aber auf 15% kannst du locker runterkommen.

Es tut mir ja leid, daß ich dir nichts aufmunternderes sagen kann, aber was soll ich machen? Dir was vorlügen? Dir erzählen, daß eine Spotreduction kein Problem ist, und du einfach durch bestimmte Übungen das Fett an deinen Armen reduzieren könntest?

Es gibt nüchtern betrachtet 3 Möglichkeiten:

1. abspecken

2. dich so akzeptieren wie du bist

3. Schönheits-OP (Fettabsaugen)

Da ich davon ausging, daß du die Möglichkeiten 2 und 3 nicht hören wolltest, habe ich dir die einzige verbleibende Möglichkeit aufgezeigt. Wenn sie dir nicht paßt, wirst du dich wohl für eine der beiden anderen Optionen entscheiden müssen...

Viele Grüße

Bortas

Danke, so hab ich mir eine Antwort vorgestellt, nicht so einen unqualifizierten Mist, den Bortas von sich gibt!

Gruß, Y!