Probleme mit Online Shops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaden1

New member
Finger weg vom online shop -Creabolics.com-. Habe über hundert Euro bezahlt und meine Ware nie erhalten. Auch keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, die Telefonnummer ist wirklich nie besetzt, auf meine E mails wurde auch nicht mehr reagiert. Jetzt wird es mein Anwalt übernehmen. ANsonsten immer schön pumpen:)

A

Anzeige

Re: Probleme mit Online Shops
Wenn du mir jetzt einen vernünftigen Grund nennst, wieso ich diesen Thread offen lassen sollte, entscheide ich mich vielleicht gegen eine Schließung hiervon...

jetzt mach ma nicht so auf dicke Hose, es ist immerhin nicht auszuschließen, dass dies die wohlgemeinte Warnung eines geprellten Kunden ist.

Das ist ja an sich mal nicht verkehrt..

kenne den shop nicht und kann dazu nichts weiter sagen

Seine Meinung, die er bereits in einem anderen Thread kundgetan hat - da hat das hier eigentlich keine Existenzberechtigung; deshalb warte ich ab ob er noch einen vernünftigen Grund bringt, wieso der Thread offen bleiben soll

...machen zu ....
Auch wenn es wohl immer noch Leutz gibt die bei unseriösen Shops bestellen und diesen Thread ggf. als Verbraucherinfo verstehen könnten. Sollte jedoch jetzt jeder mit der Suchfunktion finden und sein Urteil dazu bilden können.

AKA

A

Anzeige

Re: Probleme mit Online Shops
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben