Probleme mit Oberarme

Wenn das so ist dann hat dir zolee n wenig weiter oben schon alles gesagt was du für den anfang wissen musst.
Gesamtbedarf ausrechnen, diesen um 300-500kcal übertreffen, dazu richtig hart trainieren und DANN wirst du aufbauen. Ein wenig fett anzusetzen gehört nunmal dazu und ist auch nicht weiter schlimm.

Gewöhn dir den gedanken ab dass du mollig bist, der fette junge am buffet der gerade die 3. Pizza verschlingt, der is mollig. Du hingegen bist dünn und kannst jetzt mit richtigem training und ernährung was aus dir machen.

Mfg

Alles klar, danke.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen:

1.)Wenn ich mich jetzt in einem Fitnesscenter anmelde zb. McFit, sollte ich dann nach dem Trainingsplan den mir der Trainer dort erstellt oder nach einem Plan aus dem forum trainieren?

2.) Ein Freund von mir hat vor ca. 1 Monat angefangen zu trainieren und hat sofort angefangen shakes zu trinken mit Kreatin usw. ich weiss nicht genau, was da alles drinnen ist und ich weiss auch nicht genau ob er die shakes immer noch trinkt aber ich würde gerne wissen ob diese shakes wirklich was bringen oder nur geldverschwendung sind? habe nämlich schon öfters gehört, dass die gar nciht sehr efffektiv sien sollten

1.) Nein, die Pläne aus den Studios sind meist sch****

2.) Ist am Anfang vollkommen überflüssig! Einfach richtig ernähren, dann brauchst so gut wie nie Shakes. Ich persönlich trink vielleicht einen im Monat, nach dem Training, wenns gerade nicht anders geht.

Jap Taak hat Recht! Anfangs ist es gar nicht so wichtig. Schau das du gescheit isst. Pute, Reis, Kartoffeln usw.

danke,
Ist es eigentlich schädlich für den Körper oder kann es das Wachstum sehr beeinflussen wenn man mit 16 trainiert?
würde nämlich schon noch gerne etwas größer werden ^^

Bleib gemächlich. Übertreib es nicht am Anfang und steiger dich langsam. Sollte eigentlich kein Problem sein.

oke

und die frage ist vielleicht blöd aber ich weiss es echt nicht: wo oder wie erfahre ich wieviel kg und wiederholungen ich bei welcher Übung machen muss? steht das auch im forum?

Kann man nicht generalisieren. Aber mit 16 sollten die Gelenke schon so weit sein um die Belastung auszuhalten. (vor allem da du am Anfang nur "Spielzeuggewichte" bewegen wirst (;. Aber wie schon erwähnt, zuerst mal die Technik lernen, und erst dann ans Limit gehen.

oke danke für alle antworten, das war fürs erste alles was ich wissen wollte ich werde jetzt noch im forum weiterlesen

lg

Also:
In einem Studio anmelden und hiernach http://www.bodybuildingforum.at/threads/41347-Grundlagenplan trainieren.
Lass dir die Technik von einer kompeten Person(Trainierer z.b.) beibringen, und trainiere Beine/Bauch mit 20 Wiederholungen, den Rest mit 10-15 Wdhl.
Achte auf richtige Ausführung, denn sonst kannst du z.b. Gelenkprobleme bekommen, da deine Gelenke nochnicht richtig abgehärtet sind wie bei einer erwachsener Person.
Schreib mal auf was du so isst(z.b. was und wann du heute gegessen hast)

MfG

danke,
ok heute habe ich folgendes gegessen:
zum frühsrück Müsli mit Milch,
zu Mittag Frankfurter Würstchen mit Kartoffeln
am nachmittag einen Apfel und eine Semmel
am abend joghurt mit haferflocken

Es ist aber unterschiedlich, machmal esse ich viel, manchmal weniger, wenn es z.b. sehr heiss ist

heute seits ihr aber gütig^^
er bekommt ja sogar gleich das "rundum sorglos packet"^^
VIEL ZU WENIG ESSEN!!!

MFG

Zurück
Oben