Probleme mit Oberarme

Mothe95

New member
Hay,

Ich bin neu hier, 16 jahre alt und habe folgendes Problem.

Ich habe sehr dünne unter und oberarme, die irgendwie nicht zum restlichen Körper passen.
Ich habe sie noch nie richtig trainiert aber essen kann ich auch nicht mehr, da ich nicht z.B. am Bauch oder so mehr zunehmen will.

Ich würde gerne wissen, was ich als Anfänger jetzt machen könnte und was ihr davon haltet.
Ich freue mich wirklich über jede antwort und jeden tipp. ;)

Hier noch ein paar fotos, damit ihr selbst seht wie dünn sie sind.

lg Mothe95

Anhänge

• Snapshot_20110523_2.JPG
    Snapshot_20110523_2.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 77
  • Snapshot_20110523_1.JPG
    Snapshot_20110523_1.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 57
  • Snapshot_20110523.JPG
    Snapshot_20110523.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 56
  • Snapshot_20110523_3.JPG
    Snapshot_20110523_3.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 60
du willst nicht mehr essen ? das sollest du aber denn du hast starkes untergewicht ! und deine arme passen sehr wohl zu dem rest weil dein körper an keinen stellen muskeln aufweist.

mein tipp: les dich hier im forum durch, speziell den ernährungbereich und fang mit dem training an. leider bestehst du nur aus haut und knochen, das kommt bei den frauen auch nicht wirklich an :D

ja die arme sind extrem dünn aber der rest nicht!!??!!
Ich mein ja das kann schon stimmen dass ich nicht viele muskeln habe hab ja gesagt ich bin NEU!!
Ihr dürft mich nciht mit euch vergleichen ihr trainiert ja alle schon länger
aber 60 kg bei einer größe von 1.73 ist vielleicht nicht schwer aber sicher nicht untergewichtig könnt ja mal bmi oder so ausrechnen
Ich war sogar mal übergewichtig und hab halt abegenommen

also 60 kg bei deiner größe ist definitiv zu wenig!
fang an zu essen und zu trainieren! dann wirst du a.) nicht fett und b.) werden deine muckies auch grösser und härter!
vergiss es, nur die arme trainieren u wollen! das bringt nix. du musst den gesamten körper trainieren...auch die BEINE! ...die sind grad am wichtigsten!

les dich wirklich mal in die materie ernährung und training ein und leg los! am besten am anfang mit einem guten ganzköörperplan hier aus dem forum!
damit wirst du schon in den ersten 2-3 monate recht gute erfolge erzielen WENN die ernährung passt!

rechne deinen leistungsumsatz aus und futter 3ßß-500 kcal mehr am tag. keine angst, wenn du richtig trainierst, dann wirst du sicher nicht viel fett ansetzen!

ja vielleicht ist auch der restliche körper dünn aber ich bin auf keinen fall stark untergewichtig
und dass mein restlicher körper soo dünn ist wie ihr das sagt ist mir neu. Ich hab mich nur gewundert weil viele meiner freunde ca. gleichgroß und gleichschwer wie ich sind aber trotzdem viel dickere oberarme haben ohne dass sie trainieren. ich bin an manchen stellen sehr dünn, an anderen aber dafür wieder fast mollig.

weil du - sorry- weich bist! vermutlich machst du auch nicht sonderlich viel (anderen) sport, beanpruchst deine muskeln nicht so stark/viel.
hör auf, auf andere zu schauen, es ist DEIN körper und diesen musst DU formen!
andere haben andere vorausssetzungen, andere genetik, etc....
du kannst nur von dir und deinem körper ausgehen. das ist deine basis und daraus musst du etwas machen!

solang du das nicht einsiehst, wird das nix.

Also wenn du nicht untergewichtig bist.. Ich bin gleich groß wie du und hatte als ich zu trainieren anfing 67kg.. Und jetzt nach 2 Jahren sinds 73 - 74 mit kaum mehr Fett... Wobei da noch einiges mehr drinnen gewesn wäre, wenn ich von Anfang an auf die Leute hier gehört hätte.

ja oke ihr kennt euch alle aus ich weiss nixx also vertrau ich euch mal

nur eine frage hätt ich td :D das soll nicht böse sein oder so vielleicht versteh ichs auch falsch aber du sagst 60 kg is wenig aber du wiegst gerade mal 70 und bist erwachsen :DD

hmm naja ich bin wirklich kompletter Anfänger. außer ein paar situps zuhause hab ich noch nie krafttraining gemacht.
Kann mir einer sagen was ich jetzt als erstes machen muss wenn ich mit 16 anfangen will zu trainieren?

Zur Info, weil das kannst ja nich wissn: Ich bin jetzt 18, also vor 2 Jahren war ich auch 16.

Lies dich ein. Einfach mal alles hiere lesen, was als wichtig markiert ist. Training und auch Ernährung!

Kann mir einer sagen was ich jetzt als erstes machen muss wenn ich mit 16 anfangen will zu trainieren?

Essen!
Dann in nem studio anmelden richtig hart trainieren, am besten nach dem grundlagenplan den wir hier haben und dann noch mehr essen!
Und wenn du grad mal zwischendurch zeit hast..... Essen :)

Ps: mag sein dass er "nur" 70kg hat, aber diese sind hart und nicht fettig :)

Mfg

Ja ich hab jetzt schon einen teil gelesen aber irgendwie kommen in den themen training und ernährung verschiedene Arten und ich habe keien Ahnung wie oder was hier für mich zutreffen würde

Sei nicht gleich wieder so voreingenommen blubber, mothe is nunmal ein kompletter neuling. Du jast bestimmt auch ned vom ersten tag an alles gewusst oder? :)

ja tut mir leid, dass ich mich nicht auskenne aber ich denke mal deshalb gibt es den Bereich Anfänger und Neulinge.
Ich geb ja zu, dass ich mit Krafttraining noch nichts zu tun habe, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.

wenn ich null interesse hätte würde ich mich hier nicht anmelden und sinnlos schreiben.
denkst du ich hab nixx besseres zu tun?

hey kleiner^^
lass dich doch von den profis hier beraten^^
du musst lernen dich ein wenig an die sportlichen spielregeln zu halten, wichtigste! Disziplin!
was die jungs dir hier raten kann nur von jeden member hier unterstrichen werden, wir sind ne menge member^^
höre dann ausnahmensweise mal auf andere als auf dich selbst

MFG

edit:
sicher wirst du interesse haben an den sport und es verlangt ja auch keiner das du alles weist, dafür gibt es den anfänger bereich. Korrekt!
nur wenn du so komisch diskutierst wie du willst nicht zunehmen aber die arme findest du zu dünn, dann weis ich nicht was du für ein problem hast? unweder willst du wachsen oder so bleiben wie du bist!
wenn du breite arme haben willst muss dann schonmal was gegessen werden.

MFG

Ja du hast recht, tut mir leid, falls ich am Anfang so rübergekommen bin als würde ich hier auf niemanden hören.
Aber ich vertraue den Leuten hier, sonst hätte ich mich nicht angemeldet und ich bin auch interessiert an dieser sache.

Zurück
Oben